Klaus
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Hier die Kurzanleitung:
Fußraum Fahrerseite Klappe entfernen
Sicherungshalter entfernen (zwei Muttern aufdrehen)
Die Isolierung des Kabelstrangs über der Fußstütze (aufwickeln/schneiden) und das graue Kabel mit dem blauen Streifen suchen
dieses Kabel durchschneiden und verlängern
...damit man sich einen Schalter dazwischen bauen kann den man dann z.B. hier einbauen kann
Damit kann man von Serie auf laut und wieder zurück auf Serie innerhalb Sekunden schalten.
Ein Kontrollicht soll angeblich nicht brennen, allerdings soll ein Fehler abgespeichert werden der sich aber nach einiger Zeit wieder löschen soll wenn man "Serie" fährt.
Wer zusätzlich noch die Möglichkeit "immer leise" (also auch über 70 km/h) haben will, muß das eine Kabel an Masse anschließen und einen 3-Wege Schalter verbauen
Ich finde den 3-Wege-Schalter brauchts nicht ...
Alles hier auf z.Zt. 3 Seiten nachzulesen
http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=1404645&page=1
Ich übernehm natürlich keine Garantie ob´s funktioniert, aber angeblich solls perfekt hinhauen.
Ich würde mich freuen wenns einer von Euch ausprobiert und hier dabei noch den einen oder anderen nützlichen Tipp gibt - so ganz perfekt ist mein Englisch nämlich nicht dass ich alles so genau verstanden hab 8)
Fußraum Fahrerseite Klappe entfernen
Sicherungshalter entfernen (zwei Muttern aufdrehen)
Die Isolierung des Kabelstrangs über der Fußstütze (aufwickeln/schneiden) und das graue Kabel mit dem blauen Streifen suchen
dieses Kabel durchschneiden und verlängern
...damit man sich einen Schalter dazwischen bauen kann den man dann z.B. hier einbauen kann
Damit kann man von Serie auf laut und wieder zurück auf Serie innerhalb Sekunden schalten.
Ein Kontrollicht soll angeblich nicht brennen, allerdings soll ein Fehler abgespeichert werden der sich aber nach einiger Zeit wieder löschen soll wenn man "Serie" fährt.
Wer zusätzlich noch die Möglichkeit "immer leise" (also auch über 70 km/h) haben will, muß das eine Kabel an Masse anschließen und einen 3-Wege Schalter verbauen
Ich finde den 3-Wege-Schalter brauchts nicht ...
Alles hier auf z.Zt. 3 Seiten nachzulesen
http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=1404645&page=1
Ich übernehm natürlich keine Garantie ob´s funktioniert, aber angeblich solls perfekt hinhauen.
Ich würde mich freuen wenns einer von Euch ausprobiert und hier dabei noch den einen oder anderen nützlichen Tipp gibt - so ganz perfekt ist mein Englisch nämlich nicht dass ich alles so genau verstanden hab 8)
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