superingo
Guest
die 100kg sind korrekt :great:
Die wird man auch schon beim fahren spürendie 100kg sind korrekt :great:
Die wird man auch schon beim fahren spüren
dafür haste aber ca. 10% mehr Leistung
Denke mal das die futsch istWie sieht es denn mit der Werksgarantie aus *noahnung* *noahnung*
Denke mal das die futsch ist
Also ich kann nur sagen dass mich die 100kg vom kauf abhalten, bin am WE mit meinen Sommerreifen im Auto durch die Gegend gebrettert, als die raus waren (+/- 100kg oder was weiß ich) hab ich es sofort gemerkt, der R wurde wieder viel agiler und flinker
der Umbaupreis ist zudem so hoch dass es sich meiner Meinung erst nach gut 35000 - 40000km im Jahr lohnt :sus:
ist meine Meinung :great:
ich bin zudem noch der Meinung dass man beim Wiederverkauf eher weniger als mehr bekommt wenn man einen Gasumbau hat :sus:
@enta
wenn ich den R noch 3 Jahre fahren würde, dann hat er warscheinlich c.a. 250.000km, erlich gesagt glaube ich nicht dass er die schaft *roll*
der Gasumbau hätte sich zwar gelohnt aber ich bin einfach nicht überzeugt von den Umbauten
Zudem muss man ja auch sagen das so ein 3.2L V6 mit max drehzahl von 6500 nich grad hochgezüchtet ist.
Ein 3.2L mit 343ps im m3 der 8250 dreht ist hochgezüchtet und selbst der schaft nich selten die 200tkm.