Silentboy89
- Punkte Reaktionen
- 410
War jetzt einmal viel Geld, aber ich denke das war notwendig um da wieder einen Zustand herzustellen mit dem ich guten Gewissens fahren kann...
Heftig heftig heftig, aber irgendwie war es klar bei der tollen Firma. Die Arbeiten sind mir ja bekannt.
Nur das ich mit meinem Auto nur ~500km fahren konnte und dann "alles" neu machen musste.
Dein Abschlusssatz beschreibt genau das was man machen muss, dort viel Geld zahlen und dann nochmal für viel Geld alles nacharbeiten/erneuern weils alles Fusch ist was die da machen.
Dann kennt man nun wahrscheinlich auch den Verkaufsgrund vom Vorbesitzer..*noahnung*
Ein Graus, was man niemandem so wünscht.
Dann würde ich mit der Abstimmung auch nochmal losfahren, nicht das dort auch noch was passieren kann.
Das sowas überhaupt TÜV bekommt *schock*
Ne das glaube ich nicht, der Manuel hatte ja über 15K für den tollen Umbau bezahlt...
Jeder der die Abstimmung dieser Firma hatte und im Nachgang ne andere fährt sagt das es deutlich besser läuft, gesetzt den Fall man geht zur richtigen Adresse.
Was bei mir einfach so schlimm war, ist das die Dichtmasse innen rausgequollen war, so umlaufend 4-5mm.
Auch in der Drosselklappe...
Was im Abgasbereich bei dir eigentlich auch alles fett mit GUMGUM zugeschmiert?
Das war bei mir der Fall, einfach überall das Zeug, sicher 1/2 Tube. Getreu dem Motto viel hilft viel *noahnung*