Adalbert Kessler
Guest
dr_ullrich schrieb:Alles Gute für Morgen! Viel Spaß! Du wirst ja bestimmt berichten!:great: :great: :great:
:-D *lol* Ohne Worte!
dr_ullrich schrieb:Alles Gute für Morgen! Viel Spaß! Du wirst ja bestimmt berichten!:great: :great: :great:
dr_ullrich schrieb:Sehr aufschlußreich! Die räumliche Nähe zu mir reicht eben nicht immer...
Adalbert Kessler schrieb:Hallo Doc! Wo steckst Du? Hast Du vielleicht doch schon früher deinen R
bekommen und keine Zeit mehr für Deinen ALTEN Bekannten aus dem Forum??? Oder fehlen Dir vor Neid alle Worte*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
DrMav schrieb:dr_Ullrich ist bis Donnerstag beruflich ausser Haus...
Hast Du denn schon Fotos gemacht?
Adalbert Kessler schrieb:Hallo Doc! Wo steckst Du? Hast Du vielleicht doch schon früher deinen R
bekommen und keine Zeit mehr für Deinen ALTEN Bekannten aus dem Forum??? Oder fehlen Dir vor Neid alle Worte*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
jesses schrieb:Wie, Du kommst vom Niederrhein und kannst kein Niederländisch ? Das ist in der Region doch fast wichtiger als arabisch in Köln *lol*
Adalbert Kessler schrieb:Hast Du vielleicht doch schon früher deinen R
bekommen
dr_ullrich schrieb:Dann hat er alle möglichen Fragen gestellt: "Was für ein Auto?" Ich so: "Ein R32!" Dann er: "Benziner oder Diesel?" Da hab ich aufgelegt...*noahnung* *noahnung*