GT40
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Mit dem hatte ich schon Kontakt, hat nichts gebracht...
Wo sitzt denn genau dieses Masseband beim Motor?
Wo sitzt denn genau dieses Masseband beim Motor?
Der ist gut *lol* Lambdasondeneliminator für 39 Ocken :great:wenn wirklich gar kein kat mehr drin ist kann bloß noch so was helfen http://www.hg-motorsport.de/shop/pr...onden-Eliminator---Spacer-inkl-Metallkat.html
Mit dem hatte ich schon Kontakt, hat nichts gebracht...
Wo sitzt denn genau dieses Masseband beim Motor?
@Systi
Ich suche Hilfe, weil ich das schon alles getan habe, bis auf ein paar diesen Massepunkt am Getriebe... Komm ich dahin ohne Bühne?
@Systi
Ich suche Hilfe, weil ich das schon alles getan habe, bis auf ein paar diesen Massepunkt am Getriebe... Komm ich dahin ohne Bühne?
hast Du mal die Stecker der Sonden unterm Auto geprüft!?
ja so ein reset bewirkt oft wunder
Sooooo....
Die Masseverbindung am Getriebe habe ich heute Mittag gemacht.
Dazu habe ich den kompletten Minuspolstrang abgemacht und mit der Schleifmaschine wieder zum glänzen gebracht ebenfalls den Pluspol.
Danach habe ich den Wasserkasten geöfnet und mir das Steuergerät nochmals genau angesehen, jedoch ohne Befund.
Dann musste ich wieder feststellen, das sich die Serienschelle am LMM gelöst hat und der Ansaugschlauch nicht mehr korrekt saß, daher hab ich ne neue Schraubschelle drumgemacht.
Dann hab ich noch die vertauschten Sondenstecker gerichtet und das wars, 40 Km Probefahrt und es fühlte sich irgendwie besser an, jedoch kann das auch Einbildung gewesen sein.
Ich dachte immer mit dem Hardcore reset wäre es mit Batterieabklemmen, Pole aneinanderhalten usw wäre es getan...
Wenns wiederkommt werde ich das mal ausprobieren...
Sooooo....
Die Masseverbindung am Getriebe habe ich heute Mittag gemacht.
Dazu habe ich den kompletten Minuspolstrang abgemacht und mit der Schleifmaschine wieder zum glänzen gebracht ebenfalls den Pluspol.
Danach habe ich den Wasserkasten geöfnet und mir das Steuergerät nochmals genau angesehen, jedoch ohne Befund.
Dann musste ich wieder feststellen, das sich die Serienschelle am LMM gelöst hat und der Ansaugschlauch nicht mehr korrekt saß, daher hab ich ne neue Schraubschelle drumgemacht.
Dann hab ich noch die vertauschten Sondenstecker gerichtet und das wars, 40 Km Probefahrt und es fühlte sich irgendwie besser an, jedoch kann das auch Einbildung gewesen sein.
Ich dachte immer mit dem Hardcore reset wäre es mit Batterieabklemmen, Pole aneinanderhalten usw wäre es getan...
Wenns wiederkommt werde ich das mal ausprobieren...
Nach 60 Km ging die Lampe wieder an hab jetzt die Batterie abgemacht und lasse ihn 24 h ruhen, mal sehen, was dann kommt.
Eben als die Lampe an war hab ich die Haube aufgemacht und aufeinmal fing er an zu tackern, bzw Rasseln. Es war erst langsam, wurde jedoch dann immer schneller und verschwand dann, dauerte ca 10 Sek .
Ich bin ratlos, keiner weiß, was dem Dicken fehlt...