Hi Isyrider,
und wie fährt es sich mit deiner neuen BBK-Anlage???
Wurden deine Erwartungen erfüllt???
Grüße Sven
Hallo sta-rr 320! hallo rest!
ja, die anlage ist einfach nur geil...vorallem wenn sie warm ist
...habe die laute version genommen und finde sie überhaupt nicht aufdringlich...ok, bei 2.000 bis 2.500 U/min ist sie am lautesten, aber nicht das sie übermäßig dröhnt...sehr schöner sonorer klang...und im oberen bereich vom klang her sehr dominat...
es wurden 93,3 DB gemessen und dieses sei lt. Herrn Meier voll in der tolleranz...habe für das erste einmal für den Golf 5 R32 ein zertifiziertes gutachten mitbekommen und in acht bis zehn tagen soll meine TÜV-eintragung mit der post erscheinen...zu den endrohren habe ich nicht wie sonst alle die 100mm/20 Grad genommen, sondern die 90mm/15 Grad...die 100mm sahen für meinen geschmack zu prollig aus...
zur leistung würde ich jetzt vom gefühl her sagen, dass er im unteren bereich (bis 4.000 U/min) einwenig nachgelassen hat aber dafür im oberen bereich so ab 4.000 U/min ein besseren durchzug hat...ist aber nur mein gefühl...kann mich auch täuschen...hat jemand ein ähnliches gefühl bei seiner BBK-AGA?
die Qualität und der service von der Fa. BBK-Exhaust ist einfach nur TOP! :great: und an diese stelle noch einmal ein dank an hernn Meier und seine Crew...sie waren sehr nett und lustig...man hat auf eine frage immer eine antwort erhalten...ich fühlte mich dort sehr wohl...der vorher versprochende mietwagen war kein problem...so war man in den zwei tagen beweglich...zum unternehmen kann man nur sagen, die produzieren in einer eisenschmiede die komponenten wirklich selber...werkstatt und schmiede ist unter einem dach und es wird hand in hand gearbeitet...herstellung für meist höher-wertige fahrzeuge...vor mir war ein Chrysler V8 mit 6,1 L hubraum auf der bühne und wurde mit einer neuen AGA besser ausgestattet...dieser war sogar von ostfriesland (LER) her angereist...hauptsächlich werden dort AGA für Mercedes, Chrysler, Porsche und halt dem R32 hergestellt...ich war Nr. 14 (Golf 5 R32)...
... s. G. isyrider111
Bilder s. Anhang...