Tolle Leistung,
aber viel zu viel Aufwand betrieben. Es geht auch ohne die ganzen Teile zu zerlegen.
Man muss nicht die komplette Stossstange demontieren, es reicht dass die Gitter ausgebaut werden (Wie auf den Bilder erkennbar)
Den Luftfilterkasten kann man auch drinnen lassen - das Dauerplus holt man sich von der Karrosserie unterhalb des Luftfilterkastens (man kommt aber locker dazu wenn man den Luftfilterdeckel entfernt.
Man kommt auch locker zu der Lochdurchführung für das Zündungsplus.
Lichtschalter ausbauen wie beschrieben.
Neues Sicherungssockel beim Sicherungerungskasten mit Heißklebepistole einkleben 10 Amp reichen als Sicherung.
Das Steuergerät kann man in den Luftfilterkasten unterhalb des Luftfilters verbauen. Am Boden des Luftfilterkasten noch ein Loch für die Kabeldurchführung machen. Fertig
Die Kabelleitungen für die TFLs kann ohne Probleme von Motorraum aus entlang der vorderen Motorblechs verlegt werden.
Genaueres zur den TFL Einbau (Unterbringung)
Ich habe meine Leuchten in die unter Lamelle des Lüftungsgitters eingebaut. Das hat einige Vorteile (meines Errachtens)
1.) Es muss nur an der Aussenseite des Lüftunsschachts eine kleine Aussnehmung mit dem Tremmel gemacht werden und nicht die komplette länge der Stossstange abgeschnitten werden.
2.) Es muss nichts an den TFLs bearbeitet werden
3.) Die Befestigunslaschen (schritt 23) entfallen - Die TFLs werden direkt mit den Lüftungsgittern (mit Scheibenkleber) verklebt.Vorteil bei dieser Variante ist, dass man die Lüftungsgitter samt den TFLs ausbauen kann,da das Gitter ganz normal wieder an die Stossstange geschraubt wird.
Somit braucht man nur die Gitter ausbauen,TFLs abstecken und man kann ohne Zusatzarbeit die Stossstange demontieren (wenn es einmal in der Werkstatt notwendig wäre
)
Diese Variante hält Bombenfest-habe sie jetzt schon ca.4 Monate eingebaut und noch nie Probleme gehabt.
4.) Mir gefällt es besser wenn die TFLs ein Stück höher eingebaut sind (Ist aber Geschmackssache
Hier noch ein Bild von der alternativ Variante:
Hier die von Variante von Gofl_V_R32
Das ist halt die Variante ohne großen Umbau-Aufwand.
Aber trotzdem Hut ab für deine bebilderte Einbauanleitung -ich wollte nur eine Alternative vor bringen.
Also Jungs, schnappt euch das Werkzeug und los gehts:great:
greetz
WollyR32