Tom.Schmeler
- Dabei seit
- 13.05.2009
- Beiträge
- 3.185
- Punkte Reaktionen
- 92
vor allem geld
Also passt auf Freunde
Die Reparatur meiner beiden 25er Lader würde nur marginal weniger Kosten als die 28er.
Dass ich nur mit dem Lader Upgrade keine großen Sprünge erwarten darf, ist mir bewusst.
Trotzdem habe ich mir dann noch die Möglichkeit offen gelassen Spritsystem und Düsen etc. nachzurüsten... Vielleicht sollte ich zumindest schonmal die Hosenrohre machen. Ist ja eh schon alles draussen....
Und um den Endtopf kümmere ich mich dann wenn die Ladedruckanzeige auch 1,4 Bar anzeigt, nicht vorher *lol* !!
So schwer kann dass doch nicht zu verstehen sein Jungs was ich da vor hab !! *buck*
Hi,
cooles Vorhaben !! Schade nur, dass offenbar die beiden 25er Lader defekt sind, die hätten sich in meinem Motorraum sicherlich sehr wohl gefühlt, der arme Single-Lader ist immer so alleine 8) *lol*
Grüße,
Basti
Halle R Gemeinde,
So, meine Karre läuft jetzt wieder:great: !
Verbaute sind ab heute zwei Garret 28er Lader.
Hosenrohre und Spritsystem habe ich aus Kostengründen erstmal nicht angepackt.
War heute mit 0,9 Bar Ladedruck unterwegs. Morgen dreh ich dann mal bischen hoch, auf 1,1 Bar.
Ansprechverhalten hat sich natürlich nach hinten verlagert. Kommt jetzt ca. 400 Upm später als die beiden 25er. Allerdings ist es garnicht so unangenehm da sie relativ sanft einsetzen und obenraus schön aufdrehen:great:
Wollt Ihr mal Fotos sehen von den kaputten 25er Lader? Sieht ganz schön abgefahren aus*buck*
Euer Chris
Gratulation zum Update :great:
Die beiden 25er sehen ja wirklich nicht mehr schön aus..*schock*
Was dann da rein gekommen sein??
Hast Du mal den Ansaugweg untesucht?
Was fürn Luftfilter fährst Du?
Wünsche auch zur Weichnachten einen Bi *buck* *buck*
Zur Deinen R sage ich nur *buck**buck**buck**buck**buck**buck**buck**buck**buck**buck* was auch alles die hier geschrieben haben:great:
Was ist los ?*buck* *buck* *buck* *buck*
@ LoveR: Magst du immernoch die beiden Lader ?*buck*