chRis32
- Punkte Reaktionen
- 0
TOP !!! Steht gut da, der Grosse. :great:
PS: Was macht meine "Zauberbox"?
PS: Was macht meine "Zauberbox"?
schon mal den grill angefangen ?
Steht echt gut da mit den R Felgen, gefällt mir schon gut, hast du jetzt momentan das normale H&R Gewinde-Fahrwerk drin?
Die Felgen ansich sehen echt hammer aus in schwarz, aber ich finde
es passt nicht zu deinem blau*noahnung*
Nicht böse sein, ist nur meine Meinung:great:
An einem weißen würden sie sicher viel besser rüberkommen:great:
Auf dem Foto hier hab ich nur H&R Federn drinn sind die 35ger*lol*
Hab ich auch drin, passt doch optimal, besser als Serienfedern allemal.
Wow Domi, hast ja mal wieder ne gute Wahl getroffen :great: Sieht noch besser aus als gedacht *buck* Halte sie fest, sonst hol ich sie mir runter
Sind die Reifen dann nagelneu oder auch schon gefahren ?
Ja aber da ist ja noch was im Busch
Danke dir Chris, ja sind Nagelneu die Hankook´s hab die Felgen ohne Reifen gekauft weil die einen 235er Reifen Serie haben und das is nix für mich
BITTE NOCH FOTOS MACHEN DRINGEND
Dachte ich auch am Anfang aber das muss man live sehen, wart mal auf Chris bis er mal gescheite Fotos macht.
Die Pic´s von mir sind mit einer Handycam gemacht . Außerdem ist er noch nicht fertig.
LOL auf nem weißen hat schwarze jeder 2te das ist doch Langweilig. Was ist daran besonders???
Ahso, na dann kannst über die Reifen ja nochnicht groß urteilen. Also ich hab jetzt wieder 225er drauf, und vermiss meine alten 235 schon *lol*
Ja wenn mal das Wetter gut wird, komm ich evtl. ne Runde vorbei Muss aber selber den R wieder zusammen schrauben, kann ja ned immer mitn Stern kommen (obwohl ich bei trockener Straße schonmal gern gegen dich fahren würd )
Naja jetzt feier erstmal schön mit Oettinger Bier
hi. ganz ehrlich?!? ich mag die felge nicht.sieht aus wie gewollt und nich gekonnt. das design stammt ja von audi und wurde von vw jetzt für den .:R adaptiert. ich fand se schon häßlich als die ersten räder zum anlage einstellen bei uns eingetroffen sind und keiner meiner kollegen konnte mich verstehen.*noahnung*
die farbe ist sonst schick. nur tiefer muss er:great:
Ja ging mir bei der Audi RS6 Felge auch so, aber die Talladega ist mit den breiten Stecken doch um einiges Schicker. Mir taugt die voll.....
Ja hab ich ja oben geschrieben, da ist was im kommen mit der Tiefe
Noch was das mit der Leiste GTI klappt ja super, ganz einfach und nen schönen Effekt, hast du zum einführen der GTI Lippe in dir .:R Stoßstange reingemacht? Oder abgeschnitten dir 4 Führungen und angeschraubt, genietet?