vladi86
- Punkte Reaktionen
- 0
Was für eine Lippe meint ihr? Gibts Bilder davon
Hallo,
ich habe jetzt auch diese Felgen geliefert bekommen, wie sieht es mit der Eintragung aus? VW konnte im System nichts finden, dass diese Felgen für den 5er freigegeben sind. Wie lass ich die dann beim TÜV eintragen???
Hab eben mal dem TÜV telefoniert, der meinte Einzelabnahme und warscheinlich muss noch die Genauigkeit des Tachos getestet werde, sogenannte Tachoangleichung. Spinnen die denn? Borbet meinte passen sollten die, aber Gutachten haben die nicht, da VW-Felgen. Glaub ich fahr die auch ohne Eintragung, wird mir alles zu nervig.
Hab eben mal dem TÜV telefoniert, der meinte Einzelabnahme und warscheinlich muss noch die Genauigkeit des Tachos getestet werde, sogenannte Tachoangleichung. Spinnen die denn? Borbet meinte passen sollten die, aber Gutachten haben die nicht, da VW-Felgen. Glaub ich fahr die auch ohne Eintragung, wird mir alles zu nervig.
Schaut wirklich echt geil aus, du hast ja jetzt ne Spoilerlippe dran ist das die oem vom 5er GTI? Irgendwie wirkt dein R jetzt tiefer, liegt wahrscheinlich an der Spoilerlippe denk ich mal, aber das Grill passt auch optimal zum R.
Ja ist die vom GTI dank Felix gleich auch mal anprobiert, passt sehr gut zum Gesamtbild bin Zufrieden so.
Hast du jetzt Gewinde drin, weil er relativ tief vorne ist?*noahnung*
Ja ist die vom GTI dank Felix gleich auch mal anprobiert, passt sehr gut zum Gesamtbild bin Zufrieden so.
So heute gings weiter, Danke Mike heute angekommen und gleich verbaut:great: