BruderStahl
- Punkte Reaktionen
- 0
hmmm...hört euch mal den sound ab 0:53 an...na was klingt das? Weil mir kam der Sound irgendwie bekannt vor...
isn 4 zylinder..........hmmm...hört euch mal den sound ab 0:53 an...na was klingt das? Weil mir kam der Sound irgendwie bekannt vor...
Hier gibts ein Video vom VIer R32 Prototyp http://www.edmunds.com/insideline/do/GeneralFuture/articleId=147808
naja warum hättest nicht gedacht. Die Amis lieben die GTI Werbspots... zudem alles was von Haus aus nen Turbo hat wird in Amiland gerne direkt aufgedreht.
Jo schon, aber die Amis sind ja ziemlich hubraumverrückt! Desswegen hätt ich drauf gewettet, dass die mehr R´s gekauft haben... :X *noahnung*
Die fahren ja auch Reiskocher bis der Notarzt kommt.
*buck* Stimmt leider! Haben ja doch keinen so guten Geschmack... Lieber nen Bigblock mit 200 PS, als einen 1,6 mit 300 PS bei 9500 U/min... *roll* :X :abgelehnt
Hallo er wird "nur" GOLF R heissennaja ,.. ich finde das der R32 sein image verliert !!! ich mein wie komisch klingt denn das ,.. R20 ... R2-D2 hmmmm *buck*
ich werd halt auch schauen meinen R32 so lang als möglich zu behalten , weil in 10 jahren is es dann eine rarität :great:
naja schade .... 6 zylinder sind aber trotzdem 6 zylinder :great:
was ist da schade*noahnung*Der neue Golf R hat defintiv 265PS also gleich wie der Scirocco. schade
was ist da schade*noahnung*
m immerhin mehr als die vorgänger und es gibt genügend spielraum :great:hätte mir schon 290 PS gewünscht. wenn schon kein V6 mehr.
Ist wirklich peinlich was VW da bietet.