Die Felgen gibts hier, die sind echt geil, vor allem in Schwarz Glanz.
http://www.low-car-scene.com/index....rt&page=shop.browse&category_id=617&Itemid=33:great:
Felgen sehen gut aus. Mir gefallen sie persönlich nicht am .:R aber das kann Dir ja schnuppe sein. Hauptsache Du hast Freude daran. :great:
Ja bisschen tiefer könnte er noch. Mit H&R wird er zu 100% bündig mit den Reifen sein. Mit den Federn musste Dir keine Gedanken machen, ob er nicht zuwenig tiefer kommt. Sondern eher Gedanken machen ob es dann nicht passt, weil er irgendwo schleift/auffsetzt. Die Federn kommen gut runter! Da Du wie ich sehe auch DSG hast, behaupte ich mal das Du an der VA sogar Probleme bekommen könntest wegen schleifen. Welche ET haben Deine Felgen nochmal? Habe den Thread jetzt nicht voll durchgelesen.
Meiner ist mit den normalen H&R gut runter gekommen. Und mit den originalen 18" reicht mir das auf alle Fälle. Habe diesen Winter schon genug der Stadt ausgeholfen als Strassenräumer!
Versteh ich jetzt nicht... also ich hab ET 45... mir wurde aber gesagt, dass ja jetzt serie quasi 20er Federn drin sind, so und die H&R sind ja 20-25mm und dass ja demnach fast gleich ist, so wie du das meinst versteh ich das jetzt so, dass er dann trotz 20mm tiefe nochmal 20-25mm mit H&R tiefer kommt oder was? weil wäre er jetzt 5mm tiefer würde er garantiert nirgends schleifen.*noahnung*
Ist ganz einfach dein R ist mit den H&R Federn dann ca 45-50mm tiefer als ein Stinknormaler Seriengolf, mal einfach erkärt, dürte ca 25-30mm runtergehn zum Serien R.
Oder bei der Breite/ET KW oder KAW Federn nehmen, sind 5/10mm "weniger tief"...