Scheisskarre
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Kann ich mir nicht vorstellen
müssten dann 10x20 et 40 oder 44 sein mit 5x130 lochkreis!!!
müssten dann 10x20 et 40 oder 44 sein mit 5x130 lochkreis!!!
Hier mal meine ASA GT1 in 8,5 x 19" in shiny silber.
fahrwerk standart oder tiefer???
Hier mal meine ASA GT1 in 8,5 x 19" in shiny silber.
Sehr schön. Sind die mit ET 45? Musstest du was machen an den Radkästen damit nichts schleift?
Sind ET 45. Außer der obligatorischen Schraube im Radkasten, nichts. Geht alles wunderbar frei. Belastungstest mit 5 Personen über eine Strecke von 120km hat alles funktioniert.:great:
Mit 225/35 Reifen?
Ja :great:
Ich habe 8,5x19 ET 48 drauf. Einmal bei einer Bodenwelle hat's ein bisschen geschliffen vorne links. Daraufhin habe ich gleich mit dem Heissluftfön die Konststoffkante innen erhitzt und reingedrückt. :great:
Danke für die Übersetzung, Peter. Konnte man aber auch so verstehen, oddr? Witzig ist der Unterschied zwischen "dene" und "dine"Hey Salvi, wieso bisch so interessiert a dene ASA-Felge ?
Bisch nid zfriede mit dine Replicas ?
Gruess,
PeteR74
Übersetzung für die Nicht-Eidgenossen :
Hey Salvi, wieso bist Du so an den ASA-Felgen interessiert ?
Bist du nicht zurfrieden mit Deinen Replicas ?
Gruss,
PeteR74
Danke für die Übersetzung, Peter. Konnte man aber auch so verstehen, oddr? Witzig ist der Unterschied zwischen "dene" und "dine"
Hey Salvi, wieso bisch so interessiert a dene ASA-Felge ?
Bisch nid zfriede mit dine Replicas ?
Gruess,
PeteR74
Übersetzung für die Nicht-Eidgenossen :
Hey Salvi, wieso bist Du so an den ASA-Felgen interessiert ?
Bist du nicht zurfrieden mit Deinen Replicas ?
Gruss,
PeteR74
Wo wir hier gerade dolmetchen....
was heißt eigentlich "Nimm mich wunder"?