Ich glaube nicht, aber der Gebrauchtwagenpreis koppelt sich ja an den Neuwagenpreis, also sind sie wohl auch ~180% teurer als bei uns!ist diese Steuer denn auch auf Gebrauchte zu entrichten?
gruß 4motion
In schwarz echt super. Hätte nicht gedacht das der Golf R so chic wirkt.
Ja ich find auch weiß sieht der geil aus schwarz is net so der renner
@Oliver32: Hast denn noch keinen Probegefahren??
Ja ich find auch weiß sieht der geil aus schwarz is net so der renner
@Oliver32: Hast denn noch keinen Probegefahren??
Das Tuning des S3 kennen wir doch schon alle - denke mehr wie 400PS werden's wohl kaum werden*roll*Leider nein*oops* mein Händler wird KEINEN eigenen Vorführer anmelden...
er wird im Januar nen Vorführer aus WOB bekommen,sobald der da ist bekomm ich nen Anruf
Ich hab mit dem Tuner meines Vertrauens gesprochen8) der selber schon seinen eigenen R20 seit 10tagen hat serie soll er nicht viel schneller sein wie mein gechipter Caddy*schock* *buck* der Allrad frisst eben Leistung... ABER mit neuer Software geht da richtig was am R20:svenni:
Einzelheiten darf ich noch nicht ausposaunen:X mir wurde quasi ein
Maulkorb angelegt...MIR )(( :motz: :nonono: :undecided :engel:
Das Tuning des S3 kennen wir doch schon alle - denke mehr wie 400PS werden's wohl kaum werden*roll*
Das Tuning des S3 kennen wir doch schon alle - denke mehr wie 400PS werden's wohl kaum werden*roll*
Leider nein*oops* mein Händler wird KEINEN eigenen Vorführer anmelden...
er wird im Januar nen Vorführer aus WOB bekommen,sobald der da ist bekomm ich nen Anruf
Ich hab mit dem Tuner meines Vertrauens gesprochen8) der selber schon seinen eigenen R20 seit 10tagen hat serie soll er nicht viel schneller sein wie mein gechipter Caddy*schock* *buck* der Allrad frisst eben Leistung... ABER mit neuer Software geht da richtig was am R20:svenni:
Einzelheiten darf ich noch nicht ausposaunen:X mir wurde quasi ein
Maulkorb angelegt...MIR )(( :motz: :nonono: :undecided :engel:
In der aktuellen AMS soll ein Fahrbericht des neuen Golf R drin sein:great: