hey coolhard.... du wirst doch nicht etwa schwach:-D der neue ist nix für uns Entusiasten der Sexzylinder*lol* warte bis der Marketing schub vorbei ist der VW-Mitarbeiter hier im Forum, die wollen allle Ihren Arbeitsplatz retten in dem Sie uns den Wagen schmackhaft machen
Nee, ich hab ja nun die Antwort auf den R, der R32 NWT2.0+
Das Promo Gedöhns für den Gti R ist eh überzogen. Hätten die den R so wie auf meinem Arvator gebracht, dann wäre ich optisch geneigt gewesen, auch wenns blos ein T Quietscher ist. Unter 300PS ab Werk wechsel ich so schnell nicht
Zudem ist der GTI R zu teuer, das PL Verhälnis passt nicht. In einem Jahr bekommste die als Werkswagen nachgeschmissen. Dann das hässliche Wels Maul artige Frontdesign. Wie angepappt von einem Schieß mich tot Tuner um die Ecke *schock*
Wenn ich den Wertverlust rechne, nach 2,5 Jahren bekommste für einen Ver je nach Ausstattung und KM noch 21-23.000€ also etwa 50% vom Neupreis. Hab ich was am Helm, nee nicht mit mir
ich schreib meinen noch 1 Jahr ab und dann sehen wir mal was mich gelüstet...aber ich denke der R32 wird bleiben