coolhard
- Dabei seit
- 02.05.2009
- Beiträge
- 10.886
- Punkte Reaktionen
- 2.901
oder mal so: http://www.youtube.com/watch?v=T-1HHXxvxfk
Im TT, A3 oder Passat klingen die V6 auch nur wie nen Staubsauger. VW hat da schon ganz gute Arbeit geleistet am R.
Und warum soll das NWT beim Turbo nicht funktionieren??
Und wenn er aus dem Turbo auch ~10% Mehrleistung holt, wie du angeblich bei deinem Sauger, wird der Abstand zwischen Turbo zu Sauger größer statt kleiner!
Und ich hab mich so geärgert, dass ich es verpasst habe.
Der wird noch im D-Motor auftauchen. Der Tim wird ihn schon richtig auseinander nehmen
Der wird noch im D-Motor auftauchen. Der Tim wird ihn schon richtig auseinander nehmen
Hier die GRIP im Netz:
http://www.rtl2.de/rvp/grip/
Hier die Bilder zur Sendung:
http://www.rtl2.de/47100.html
Diese Tendez auch bei sportlichen Autos nicht deaktivierbares ESP einzuführen, ist sehr beunruhigend. Ich frage mich, was soll der Sch***?
Es ist klar, dass es zur Sicherheit auf der Strasse dienen soll, aber wenn ich mir so ein Auto kaufe, will ich ihn auch auf der gesperrten/rennstrecke fahren.
Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis ein Gesetz kommt, wenn man fahren ohne oder mit einem deaktiviertem ESP, im öffentlichen Strassenverkehr, eine Strafftat begeht
Tim Schrick, schiebt da ja immer den Oberhals und dann wird gnadenlos nieder gemacht.
Was ich aber sagen muss, auch wenn ich kein Fan von rot bin, aber in der Farbe kommt der GTI R, ebenso wie der RZR sehr schön rüber. Vor allem mal keine Stealth Design Felgen aufgezogen...
Tim Schrick, schiebt da ja immer den Oberhals und dann wird gnadenlos nieder gemacht.
Was ich aber sagen muss, auch wenn ich kein Fan von rot bin, aber in der Farbe kommt der GTI R, ebenso wie der RZR sehr schön rüber. Vor allem mal keine Stealth Design Felgen aufgezogen...
Ich wuerde mal lieber Sport Auto den Test lesen als mir Grip anschauen.
beides mein Lieber
Da hat der neue Golf R richtig ueberzeugt selbst das ESP.
gibbet halt unterschiedliche Aussagen
Irgendwie suchst du foermlich ueberall das schlechte am neuen R.
Du interpretiesrt hier Dinge, die so nicht sind
Und das bei dir der R32 mit NWT inkl. 6 Zylinder Sound Maß aller Dinge ist habe ich langsam verstanden.
ok
Nur es gibt auch Leute die haben gerad auf einen R mit dem TFSI Turbo gewartet.
Also der VR6 hat in keinem anderen Modell wie ein Staubsauger geklungen. Nicht einmal im Phaton auch da hat man ihn rausgehört. Ich glaube es war eher für VW schwieriger ihn zudämmen, als für R32 lauter zu machen. Andersrum bei dem neuen "R"
der hört sich übrigens tatsächlich wie ein Staubsauger an. Was für eine bittere Enttäuschung
Ich denke mal das der Test ja auch nicht ganz ernst gemeint war. Das man das ESP nicht ganz abschalten kann ist ein Sicherheitsfeatscher von VW. Den nicht alle R Besitzer sind Rennfahrer!! Und im gegensatz zum GTI soll die eingreif Schwelle beim R wesentlich höher sein.
Und was haben die Menschen denn gemacht, als es noch garkein ESP gab.