Tja, Sauger Tuning war schon immer die besondere Herausforderung, einen T-Quietscher zu pimpen, ist weitaus weniger anspruchsvoll...(Bezug ohne Motoröffnung, Turbo Tausch, Downpipe etc.)
p.s.: wobei wir wieder beim Thema sind, das ein NWT optimierter R32 nicht schlechter ist und an Hand der relativ geringen Investition immer noch günstiger als ein aktueller R samt Basis Preis ist.
Ja das mag so schon sein.. Ich gehe immer davon aus, wie siehts dann aus, wenn beide gechippt sind..
da sieht es dann wieder ganz anders aus...
Der Zoran hat mir selber gesagt, mit dem kauf des neuen R s würde ich nix falsch machen und das der Motor sehr gut geeignet ist für wenig Geld viel schneller zu machen, er selber ist ja echt positiv überrascht vom 2.0 TFSI hat ja auch schon weit über 100 stück gechippt.. hatte bis jetzt bei keinem was schlechtes gehört..
Auch meinte er mit einer gescheiten AGA hören die sich auch fett an...
Wenn mir sowas ein wirklich erfahrener und guter tuner sagt, da muss ich denn ja fast holen...
8) und er selber fährt ja auch ein Edi 30, mit nur AGA und Chip hat auch DSG, fahr mal mit dem mit..*schock**schock*:-D :svenni: dann vergisst Du dein R32 schnell...
ich bin ja auch ein R32 Fan, aber seit ich mit Zoran mitgefahren bin, sag ich ach scheiss auf Sound, er muss nur laufen..