coolhard
- Punkte Reaktionen
- 2.898
na jetzt bin ich mal auf den kommentar von coolhard gespannt...:d8):-d
:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d
na jetzt bin ich mal auf den kommentar von coolhard gespannt...:d8):-d
R32 + NWT und die Auto-Welt ist voll ok.
Ich hab gern garantie auf mein auto
War wohl einpaar Minuten zu spät ...
Sehr schönes Statement, da mehr negatives als positives geschrieben wurde...:great: da freut sich der coolhard aber...
Ich halte beide Berichte für sehr objektiv und umfänglich aussagekräftig!
Wenn Du eine Werksgarantie hast, haste doch Garantie..
Ja sind beide schön geschrieben... Wollte nur wieder zeigen, wie sehr es dir gefällt, was schlechtes oder negatives über denn neuen R zu lesen..
Und so bald was schlechtes geschrieben ist bist du nicht weit weg mit deinen Kommentaren...:-*
Aber das ist nur menschlich, man verteidigt immer das was man selber hat
Ja klar, aber man muss nicht immer alles andere so fertig machen.. es gibt halt immer bessere und schnellere...
Und bei seinem alter müsste man alles bisschen ruhiger angehen denke ich...
Ja dann hast du pseudogarantie, denn wenn dir der motor um die ohren fliegt und die den speicher auslesen haste schon gelitten.
Es sei denn er wurde werksseitig getuned.
Zudem fährt man ohne Versicherung durch die gegend, oder hast du die Mehrleistung eintragen lassen?
Ja klar, aber man muss nicht immer alles andere so fertig machen.. es gibt halt immer bessere und schnellere...
Und bei seinem alter müsste man alles bisschen ruhiger angehen denke ich...
Ihr könnt es blos nicht ertragen, dass meine Prognosen sich als immer zutreffender herausstellen :-*
Dann erklär mir mal was die da auslesen und feststellen wollen *roll*
Hää?? welche Prognosen...*noahnung*??? das der R32 mit gleicher Leistung und Leistungsgewicht genau gleich schnell ist...*noahnung* *lol**lol*
Bei einem Punkt hast du recht, dass der neue R nicht so geil klingt wie der R32...
Das ist auch das einzige vorteil vom R32 gegenüber dem neuen...
Wie schon oft geschrieben, ich scheiss auf denn Sound wenn der Wagen nicht vom Fleck kommt...:-*
Bei Dir ist alles bisschen extremer, wenn du es hast, gibt es nichts besseres, alles andere ist nur Bullshit... Dein TV zuhause ist sicher auch viel viel besser als alle anderen TV s...*lol*
Du wirst es nicht glauben aber wenn daten verändert werden sieht man das.
So wird VW das nicht auffallen wenn du eine andere SW drauf hast. Nur wenn die einzelne Parameter im MSG ausgelesen werden und man weiss wo man gucken muss, dann sieht man es.
Bei meinem GTI ist das MSG kaputt gegangen, hatte Tuning drauf. Hab auf Garantie ein neues bekommen ohne Probleme
Bekomme mein R erst Ende April/Anfang Mai