dsg-driver
- Punkte Reaktionen
- 1.259
Naja Holz kann schon schön sein, aber halt nicht in einem Golf, egal in welchen 8)
Watt is? Das das carbon ist, seh ich auch:-/
Ich hab gedacht, dass das neue zierleisten sind und deswegen seine holzdinger rausfliegen. Könnte natürlich auch der heckansatz sein...
Also doch der heckansatz
Matt carbon ist schon geil! Könnt ich mir auch gefallen lassen. Aber mit genarbt komm ich auch klar. Nur dieser Glanz Mist vom sechser r find ich schrecklich :abgelehnt
Naja beim 6er r ist der diffusor oder wie auch immer man das nennen mag, nicht mehr schwarz genarbt wie beim 5er, sondern schwarz glänzend. Und das gefällt mir überhaupt nicht.
Naja beim 6er r ist der diffusor oder wie auch immer man das nennen mag, nicht mehr schwarz genarbt wie beim 5er, sondern schwarz glänzend. Und das gefällt mir überhaupt nicht.
Also ein Freund von mir fährt einen 6er R mit diesem Glanz-Mist...
Nur glänzt da halt nicht nur der heckdiffusor
Beim 6er wurden ja die Außenspiegel, der FrontGrill, die Gitter der frontstoßstange, sowie auch die 19er talladegas in schwarz glänzend von Werk aus lackiert - u das passt endlich mal super alles zusammen, meiner Meinung nach :great:
Das matte hat definitiv auch was, der r8 v10 plus hatte den Heckspoiler so...
Machst du dann noch weitere Teile in dieser Optik?
Also ein Freund von mir fährt einen 6er R mit diesem Glanz-Mist...
Nur glänzt da halt nicht nur der heckdiffusor
Beim 6er wurden ja die Außenspiegel, der FrontGrill, die Gitter der frontstoßstange, sowie auch die 19er talladegas in schwarz glänzend von Werk aus lackiert - u das passt endlich mal super alles zusammen, meiner Meinung nach :great:
Das matte hat definitiv auch was, der r8 v10 plus hatte den Heckspoiler so...
Machst du dann noch weitere Teile in dieser Optik?
Glückwunsch zu dem tollen Teil, Domenic ! Da hat Dir 'Meister' Kevin was Feines herausgearbeitet respektive .:rschaffen ... :great:
die spiegelkappen wären sicher eine tolle Ergänzung :great:
die spiegelkappen wären sicher eine tolle Ergänzung :great:
Domenic müsste später nochmal geld in die Hand nehmen, und spiegelkappen und grill vorne in carbon kaufen, gerade beim grill vorne könnte das super aussehen, weil es eine Große Fläche ist. :great:
Der Grill fällt zu 80% raus, dafür finde ich den originalen Us Grill zu nice
Zu mal man den Mattlack auch nicht wirklich vor Steinschlägen schützen kann, oder?