luxjemp
- Punkte Reaktionen
- 5
Dynoday war geil :great: 258PS in meinem IVer Baby, 253 km/h und 327 Nm
was will man mehr *lol*
was will man mehr *lol*
Zuletzt bearbeitet:
s. G. an Alle - isyrider111 und s. G. von meinem Bruder -
Das müsste sein Bruder sein !Isy, wer steht da hinter dir? Muss wissen wege nder Felgen. Ich glaube das sind die, die ich auch bekomme. :great:
Luxjemp, so wie ich das verstanden habe streuen die motoren bis zu 10% nach oben und unten was innerhalb der toleranz der hersteller liegt.
Bin auch dem meinung irgendwo hier im forum gelesen zu haben das die R eher ne tendenz nach unten als nach oben aufweisen.
Ja so war es bei den meisten 4er`n, die 5er stehen etwas besser im FutterLuxjemp, so wie ich das verstanden habe streuen die motoren bis zu 10% nach oben und unten was innerhalb der toleranz der hersteller liegt.
Bin auch dem meinung irgendwo hier im forum gelesen zu haben das die R eher ne tendenz nach unten als nach oben aufweisen.
Isy, wer steht da hinter dir? Muss wissen wege nder Felgen. Ich glaube das sind die, die ich auch bekomme. :great:
Sagt mal leute wer is denn hier admin/moderator die die beiträge im allgemeinen forum freischalten?
Irgendwie kommt da nix, hab schon gestern morgen abgeschickt.
krass, 17ps mehr als angegeben. Komisch irgendwie jeder der sein wert postet hat ne ganze ecke mehr.
Liegts einfach daran das die anderen keine lust haben ihren schlechten wert zu posten oder scheint die streuung schon hauptsächlich noch oben zu tendieren?
Welchen Leistungsprüfstand hat SLS zur Verfügung ?
Bosch oder Sun oder Maha oder Superflow oder , oder ... ?
Zur Info : Mercedes akzeptiert nur Meßungen von MaHa und Audi nur vom Maha 3000. Superflow ist z.B. ca 10% zu optimistisch ... )((
Wenn Ihr es wirklich wissen wollt, dann MaHa 3000 (OBD II synchronisiert ...)
Grüße, Stefan
Welchen Leistungsprüfstand hat SLS zur Verfügung ?
Bosch oder Sun oder Maha oder Superflow oder , oder ... ?
Zur Info : Mercedes akzeptiert nur Meßungen von MaHa und Audi nur vom Maha 3000. Superflow ist z.B. ca 10% zu optimistisch ... )((
Wenn Ihr es wirklich wissen wollt, dann MaHa 3000 (OBD II synchronisiert ...)
Grüße, Stefan