Wojtek
Guest
Mit genügen Zeit und Geld bekommt man die Sache zum laufen,aber dann kann man sich auch gleich was anständiges kaufen.
zB Rothe oder HGP
Habe ich gemacht:great:
Mit genügen Zeit und Geld bekommt man die Sache zum laufen,aber dann kann man sich auch gleich was anständiges kaufen.
zB Rothe oder HGP
das würd mich auch interessieren :great: wenn ihr mich mitnehmt *noahnung*Versucht doch mal sowas auf die Reihe zu bekommen :great:
Wär echt cool vom Herrn Gräf wenn er das machen würde aber ob Er das nötig hat *noahnung* !
Wenn da nur mal einer ans Telefon gehen würde ???Ganz genau, einfach mit Herrn Gräf telefonieren und einen Termin vereinbaren.... Sind absolut super drauf die jungs und nehmen sich richtig Zeit für alle Fragen
Wenn da nur mal einer ans Telefon gehen würde ???
solche sorgen müsste man haben *oops*Manch einer hat so was halt nicht nötig....die Sachen verkaufen sich doch auch so
ganz gut*lol* *lol* *lol*
Wenn da nur mal einer ans Telefon gehen würde ???
Ohne Witz, ich habe das jetzt 10 Tage mehrmals täglich versucht, bis ich Herrn Gräf endlich am Telefon hatte! Das ist für eine Firma einfach nicht akzeptabel und ein besch**** Kundenservice.
Auch wenn HGP gute handwerkliche Arbeit abliefert (dazu werde ich in einem anderen Thread noch was zu sagen), wünsche ich keinem hier ein Problem mit seinem Auto. Es kann doch nicht sein, dass so jemand das normale Telefon nicht abnimmt, am Handy nicht erreichbar ist und auf Emails nicht reagiert. Das ist auch keine Frage ob man sich das erlauben kann - denn bekanntlich kommt Hochmut vor dem Fall. Es ist einfach eine Frage des Anstands.
Ich wundere mich dass hier im Forum noch keiner ausgeflippt ist.
Für mich ist die Firma HGP jedenfalls keine Empfehlung mehr!
Na wenn das mal keine klaren Worte sind Volker *schock* !
Seit wann bist Du zurück aus den USA ?
Sitze gerade in Denver und lese R32 Forum. Ich komme am Samstag zurück.
Hole ich am Samstag mit neuer Stoßstange wieder ab.Was ist denn jetzt eigentlich mit deinem R, man hat lang nichts mehr gehört ?
Ich weiß leider alles OT, Sorry !
So jetzt dann mal den Thread wechseln !Hole ich am Samstag mit neuer Stoßstange wieder ab.
Sitze gerade in Denver und lese R32 Forum. Ich komme am Samstag zurück.
Ich habe zu sem Thema im alten Thread etas geschrieben https://www.r32-club.de/showthread.php?goto=lastpost&t=9021