jungs...
Hab echt keine Ahnung warum Ihr euch alle immer so in etwas rein-stresst... Respektiert doch die Aussagen und Meinungen von anderen Leuten, selbst wenn sie eurer Meinung nach nicht richtig sind. Dann soll der jenige davon ausgehen und ihr halt nicht!
Wo liegt dass Problem?! Wir sind hier doch in einer Sozialen Gemeinschaft (Club) In der jeder seine Kentnisse und Fantasien austauscht, oder nicht?! Also lasst jedem seine Vorstellung und Träume doch.
Klar, wenn jetzt einer ankommt (nur als bsp) und sagt sein r würde 290 fahren... den würde ich auslachen
Aber für mich alleine, wenn ihr anderer Meinung seit, dann lasst sie doch labern und schwallen so viel sie wollen!
Schnappt euch ein Bier, setzt euch in der Garage oder im Hof in euren Golf, streichelt ihn einmal und sagt dass ihr ihn gerne habt! Und macht euer eigenes Ding!
Klar gibt es Leute die Ahnung haben, wenn Ihr etwas davon annehmen möchtet, dann macht es, wenn nicht dann lasst es sein und schreibt doch garnichts. Reisende soll man nicht aufhalten.
SPätestens wenn Menschen die nicht die Wahrheit reden, an dem Punkt angekommen sind an dem sie es merken, wird denen ein Licht aufgehen... aber dafür sorgt schon dat Schicksal
Nicht unsere Aufgabe über andere Menschen zu Urteilen... Klar kann man sagen dein Auto sieht shice aus
aber man Sollte doch so viel Charakter und Respekt vor anderen haben und solche Persönlichen Dinge lassen...
Zumindest in dieser Halb unrealen Forum-Welt
Wenn ich demnächst auf unseren Treffen bin und mir dann einer sagt dass er dat oder jenes nicht gut findet, ist es etwas anderes, weil er mich in dem Moment 1. persönlich anspricht und 2. mit unmittelbarem Kontakt
also kann man dass wie im echten Leben ganz normal ausdiskutieren!
Macht euer Ding und gut is! Tauscht euch aus, diskutiert über Dinge, aber werdet Bitte NICHT PERSÖNLICH!!! Denn sowas gehört nicht in ein forum, sondern ins RL
achja, an die Spezies die Meinen dass Sie Mortz Mässig was drauf haben weil sie nen R fahren und andere nicht... lol, also für mich is dass nur Witzig
Ich denke diese Art von Menschen haben in Ihrem tiefen Innern irgendwelche Komplexe oder Neigungen sich beweisen zu müssen... Weil ---> Meist die Leute die es nötig haben, komischer weise dann nie auf treffen zu gesicht bekommt weil sie vielleicht gar keinen R haben, oder so fett sind dass sie nicht in einen Golf passen oder von Ihrer Frau keinen Ausgang bekommen
Solche vergleiche die Finanzielle oder Geistige Aspekte angehen, sind lt. meiner Oma ( unterste Schublade ) <--- ich nenne es Charakter-Schwäche und Selbstbetrug!
(ich betone nochmal dass dies nur eine Vorstellung ist und kein Angriff gegenüber irgendwelchen Membern hier) Jeder der dat liest und sich überdenkt, weis dann was ich meine