HD-YX777
- Punkte Reaktionen
- 5
Wer die Kohle für einen R32 nicht hat, soll sich halt etwas anderes kaufen :wink:
HD-YX777 schrieb:Wer die Kohle für einen R32 nicht hat, soll sich halt etwas anderes kaufen :wink:
Meine ich auch.andix schrieb:Die Karosserie kann ein reiner Versuchsträger sein. Das Design lässt sich meist erst bei den Testwagen kurz vor Präsentation erahnen. Der ist ja nichtmal ernsthaft getarnt.
Ich denke, es wird der R36, der zwei Mittelendrohre wegen.
Tomir32 schrieb:Im direkten Vergleich (Design) mit dem Ver, sieht der Golf IV schon altbacken aus! Da ist der Ver doch dynamischer und stylischer. :wink:
vr-six schrieb:Meine ich auch.andix schrieb:Die Karosserie kann ein reiner Versuchsträger sein. Das Design lässt sich meist erst bei den Testwagen kurz vor Präsentation erahnen. Der ist ja nichtmal ernsthaft getarnt.
Ich denke, es wird der R36, der zwei Mittelendrohre wegen.
Tokon hat aber auch recht.
Und Tomir, das ist doch immer so, wenn ein neueres Modell raus kommt. Obwohl der Unterschied nicht so krass ist wie damals von IIer auf IIIer Golf.
BMW hat das beim E36 zu E46 auch sehr schön gelöst. :wink:
HD-YX777 schrieb:Wer die Kohle für einen R32 nicht hat, soll sich halt etwas anderes kaufen :wink:
Ja, ist richtig. Die hatten wir ja auch schon mal vor einer weile hier.reichi schrieb:die fotos sind nicht neu, hab ich in der auto-bild schon vor längerer zeit gesehen.
das heck ist nicht so gelungen, die front so unfertig.
HD-YX777 schrieb:Nieder mit dem Golf V :!: :!: :twisted: :twisted: :twisted: :lol: :lol: :lol:
reichi schrieb:der GTI finde ich als gelungen.
reichi schrieb:bei VW gibts jetzt einen lackierbaren heckansatz.
finde trotzdem, das der von hausaus lackiert gehört.
Richtig, und vor allem auch in punkto Sportlichkeit. Selbst der Opel Astra OPC übertrumpft den Golf an Sporlichkeit. :roll:Tomir32 schrieb:Zum Thema Ford Focus ~ 300PS! Und was soll dann der Golf R32 mit 250 PS darstellen? Ich sag doch, Volkswagen muss einige Brickets nachlegen und zwar zackig! :evil: