chrisbest
- Punkte Reaktionen
- 1.332
Sehr schönes Auto, die Farbe kickt einen immer noch wie am ersten Tag. :great:
Nabend allerseits,
viel neues gibt es nicht zu berichten, außer dass ich nach wie vor schwer verliebt bin in den .:R!
Im Juli ging es für mich und den .:R Richtung Hannover zum Treffen von Philipp Kaess und der Messe Hannover. Hatte dazu ein paar Aufnahmen gemacht. Für die, die es noch nicht gesehen haben:
https://www.youtube.com/watch?v=uR18qH3WUtg
Leider ist auf der Hinfahrt mitten auf der Autobahn meine Öldrucklampe an gegangen. Für wenige Sekunden. Danach keine Probleme mehr gehabt. Dieses Phänomen ist bereits zwei mal dieses Jahr aufgetreten.
Im Fehlerspeicher steht nichts drinne. Habe mein Ölsieb in Verdacht. Werde zum Winterschlaf hin wohl mal eine Lambdaspülung machen und mir das Sieb mal genauer anschauen. Ansonsten muss ich mir mal den Öldruck messen lassen.
Dann habe ich noch mal fix ne GoPro ans Heck geschmissen und die Zinram spielen lassen:
https://www.youtube.com/watch?v=9-wlmtNhiTQ
Leider immernoch mit Serien Klappensteuerung. Hört sich zum Teil echt Banane an. *lol*
Ja damit ist echt nicht zu spaßen. Deswegen werde ich das direkt als nächstes angehen.Ja dringend mal die ölwanne runternehmen, Öldruck ebenfalls prüfen, oft reichen ein paar Sekunden um die pleuellager zu schrotten. Sind meist die ersten die sich fressen :/
Eher keine Option, da ich doch öfters durch Hamburg fahre. Dann ist das nicht umschalten können eher ungünstig. *lol*klingt doch sehr fein.! :great:8)
und einfach die Unterdruckdose abziehen und verschließen.?
ps.: sehr geile Bilder vom Dicken :clap:
Dann verrat doch mal, wie Du es machen würdest? ???Dein Vorgehen ist sowas von Kontra Produktiv. Am Ende setzt sich das Sieb noch mehr zu. Ratz fatz ist es zu und die Pumpe besorgt den Rest.
wie hast du das Ölfiltergehäuse so schön sauber bekommen ???
sieht echt top aus !
Ne du lass mal. Der eine hat mir schon gereicht *buck*Danke !
dann werde ich da auch nochmal ein stündchen investieren...
oder soll ich dir meinen rum bringen ? :X
Was soll man da noch gross sagen ausser... muss mal kurz unterwäsche tauschen gehen
Sieht doch richtig geil aus, speziell die AB bilder sind richtig toll gelungen :great:
Hast du die in grösser? Brauche akut nen neuen desktophintergrund sagt mein admin *buck*