Micky
- Punkte Reaktionen
- 15
Schafe das es nicht die Reifen waren ;-(
und für den richtigen reifendruck hast du im tankdeckel ja den aufkeber drinnen...fährst ja eh oem-bereifung od? normalerweise fährst du an der va mehr druck als hinten
Also ich glaub net das wenn du da dann Oil ausfüllst das das Geräusch weg ist
Ich tippe mal auf trocken gelaufen oder falscher Öl Wechsel an der haldex...
Hab mal ne Geschichte von meinem vw Kumpel gehört da sollte der Stift aus dem 1 Lehrjahr bei einem Tuarek 4motion das haldex Öl wechseln
Hat aber das DIFF Öl abgelassen und das haldex Öl eingefüllt nach 4t km war das diff im Arsch und hat bei 50km/h komplett blockiert und die Werkstatt musste alles neu machen.
Sag ich doch Haldex :great:8)
Ich glaube, das klingt nicht gut
Was sagt ihr?
Was würde ein Diff. kosten? Wer macht die günstig etc etc etc?
Gegen den Verkäufer hätte man keine Ansprüche oder? Da dieses Geräusch, allerdings nicht in dieser Lautstärke, von Anfang an war. Mir wurde gesagt, es käme von den Sommerreifen, welche wirklich total abgefahren waren und ungleichmäßig.
Danke euch...
Also ich denke das der Getriebefachmann in deiner Gegend das hinbekommt ist halt nur teuer..
Wer verkauft dir ein Auto mit dermaßen abgefahren Reifen ?
Wie lang ist der jetzt in deinem Besitz, privat gekauft oder ?
Und noch ne frage war das Geräusch bei kauf schon minimal da?
Wenn ja dann kannst du ihn darauf mal ansprechen !
Wer mit solchen Reifen fährt schlampt auch bei anderen Dingen *roll*Teurer als ein "gebrauchtes" aus der Bucht?
Der Typ wo ich es gekauft hab. Hat mir allerdings die 500€ für neue Reifen runter gelassen.
Privat und seit 15.09.12
Ja, es war minimal was beim abrollen zu hören. Er sagte allerdings, das käme von den abgefahrenen Reifen. Waren aussen ja echt blank und mittig noch vllt 1-2 mm.
Wer mit solchen Reifen fährt schlampt auch bei anderen Dingen *roll*
Teurer als ein "gebrauchtes" aus der Bucht?
Der Typ wo ich es gekauft hab. Hat mir allerdings die 500€ für neue Reifen runter gelassen.
Privat und seit 15.09.12
Ja, es war minimal was beim abrollen zu hören. Er sagte allerdings, das käme von den abgefahrenen Reifen. Waren aussen ja echt blank und mittig noch vllt 1-2 mm.
Wer mit solchen Reifen fährt schlampt auch bei anderen Dingen *roll*
Also ja bei einem Getriebefachmann bekommst du natürlich Garantie!
Die bekommste nicht wenn du sowas aus der Bucht kaufen tust
Naja das mit den Reifen ist dann so ne Sache aber wie viel haste den für deinen .:R bezahlt ?
Und was hat er dir gesagt warum er ihn verkauft wegen Neuanschaffung ?
Jetzt weiss ich nicht, ob das normal ist.
! Aus Fahrersicht ! Wenn ich hinten rechts am Hinterrad drehe, dreht sich das Hinterrad links NICHT mit.
! Aus Fahrersicht ! Drehe ich hinten links am Hinterrad, dreht das das Hinterrad rechts entgegen MIT.
Ist das normal?
Wie kann den am diff Öl fehlen ?
Hat es stark gesifft?
Frag mal beim Getriebefachmann nach was der dazu sagt !
Und evl. Kostenvoranschlag