Kenne den Meister/Inhaber ja persönlich, demnach hatte ich ein gutes Gefühl.
Zum Diff. konnte er sagen, dass es noch sehr sehr gut aussah und Furz trocken war ( Diff. lag 1 Jahr mit Flüssigkeiten )
Einbau ergab keine Probleme und die Wellensimmerringe wurden nicht getauscht, da diese def. i.O. waren und es unnötig dann sei.
Bin jetzt 80km mit dem .:R gefahren und mehr als 200 km/h, danke volle AB, waren nicht drin.
Es wurde etwas lauter, aber hier im Münsterland ist es verdammt windig und kenne den .:R bei 200 nur mit meinem alten Diff.
Sobald es wieder eine etwas wärmere Nacht gibt, werde ich ihn noch einmal auf die Bahn jagen und schauen was es dann gibt. Hoffe die 250km/h werden erreicht
Alles zusammen hat es mich jetzt 553€ gekostet. Dazu käme noch die Fehlersuche,der Liter Öl und die Probefahrt mit dem alten Diff für 100€ )