AcidRain
- Punkte Reaktionen
- 0
oder gar Heidelberg?! ^^Wer möchte, ich habe die Möglichkeit die FFB Funktion (Komfortschliessung) freizuschalten. Raum Stuttgart / Esslingen. :great:
oder gar Heidelberg?! ^^Wer möchte, ich habe die Möglichkeit die FFB Funktion (Komfortschliessung) freizuschalten. Raum Stuttgart / Esslingen. :great:
@R32 Kj
Montag habe ich einen Termin bei Deinem Mech ( Küenzli )
Mal schauen ob er es kann
oder gar Heidelberg?! ^^
was willste denn dafür haben?
geht auch nur Komfort-Schließung? Ohne gepiepe?
@PPP
Kannst du mir mal deine genaue Adresse per PN geben?
Hi!
Weis leider nicht wie ich PPP eine pn schicken kann.
Wohne in Wien / Austria und wär sehr interessiert an der Komfortschliessung.
Und vielleicht kann mir mal jemand erklären wie ich eine Mail odeer Pn verschicken kann an PPP oder Svenni
MFG
ich hol das thema mal wieder hoch!
kann das wer aus ö mittlerweile schon?
grüße alex
Der Andi wohn ja nicht so weit weck, einfach mal hoch fahren und in 2 Minuten ist die Sache erledigt.
So, hört sich alles ja prächtig an. Was genau kann PPP aus der mittlerweile schon etwas länger gewordenen Elektroniktuningliste außer Fenster auf/zu per FFB? Dann würde sich ein Besuch aus dem schweizer Grenzgebiet auch lohnen...
So, hört sich alles ja prächtig an. Was genau kann PPP aus der mittlerweile schon etwas länger gewordenen Elektroniktuningliste außer Fenster auf/zu per FFB? Dann würde sich ein Besuch aus dem schweizer Grenzgebiet auch lohnen...
am besten du kommst am 7.März auch nach Stuttgart mit einer Dose RedBull *lol*
Was hat das MFA mit dem Standard-Navi zu tun? Nichts oder? Das Ding werf ich nämlich bald raus...