HD-YX777
- Punkte Reaktionen
- 5
Dieser Thread führt zu keinem Ergebnis und sollte deshalb geschlossen werden.
Deswegen sag ich ja, das es jeder für sich selber wissen muss! Wenn einer meint er muss ihn Finanzieren, soll er das doch machen!HD-YX777 schrieb:Genau! Was nützt es ihm wenn ich sage, dass ich meinen cash bezahlt habe ???
Ich sag dazu nix mehr!HD-YX777 schrieb:Mit 25 war ich jedenfalls nicht mehr so naiv....
Aragami schrieb:Doch er taucht noch im Portal auf ... allerdings nicht mehr unter Golf 4 R32 / Golf 5 R32, sondern unter Sonstiges. Ich habe eine neuen Unterkategorie angelegt, -> R32-Unterhalt Finanzierung/Leasing/Versicherung.
Vielleicht erspart das die immer wiederkehrenden versicherungsfragen
hab ich aber gepostet das die Kategorien angepasst wurden ...
Timo245 schrieb:Vor allem ist beim Leasing doch immer eine Anzahlung bzw. eine Sonderzahlung zu leisten wenn die Raten einen nicht auffressen sollen, oder nicht??
Diese Zahlung ist beim Leasing anschließend WEG und Du stehst ohne Geld und ohne Auto da. Bei der Finanzierung ist Dir die Spanne zwischen Verkaufspreis und Darlehenssumme immerhin noch sicher!
Ich weiß nicht, aber von Leasing würde ich die Finger lassen.
Habe es auch mal spaßeshalber berechnet und käme dort auf eine wesentlich höhere Summe!
MfG Timo
P.S.: War heute bei meiner Volksbank. Die bieten R+V Versicherungen an. Habe mir meinen Beitrag mal berechnen lassen und liege 30 Euro im Monat *schock* unter der Rate der Victoria!!
Das ist ne ganze Menge! Hat einer Erfahrungen mit der R+V??
ja timo aber zwischen einem M3 coupe und einem R denke ich liegt nicht so seeeehr viel unterschied, wer sich ohne probs einen neuen R leisten kann, schafft auch sicher mit etwas mehr mühe einen M3 zu unterhalten..
Jop, sehe ich genauso.
Wie gesagt, ich würde erstens nie lügen bei meinen Angaben (das kann nur nach hinten losgehen wenn wirklich mal was passiert) und zweitens geht es mir nicht um 10 oder 15 Euro pro Monat. Das ist mir völlig egal. Aber 30 finde ich dann schon ein bisschen viel!
Chris25 schrieb:Aber ich liebe schon immer den Golf bin ein Golf verrückter,habe noch nie was aufn Golf kommen lassen.
Und liebe einfach die Golfs mit viel Ps und einer geilen Ausstrahlung da kann ich kaum wiederstehn"lol"
:great:
Chris25 schrieb:Beim r32 da bist mit durchschnittlich 12 liter locker dabei,