Uncut
- Punkte Reaktionen
- 0
Wir warten auf Erfahrungsberichte :idea: :!:
So,nach dem auslesen mal was gutes:selbe stg nummer und null fehler.Habe bald termin für update.Einen Liter :!: weniger :?: und Auspuff lauter :?: na,bin mal gespannt.aspirin schrieb:Tach!
Die neue Software 0008 für das Motorsteuergerät (022906032DS) des DSG ist wohl nun endlich offiziell verfügbar, sie ist auf CD 10.
Speedo schrieb:...aber ist das Ruckeln bzw. die teilweise schlechte Gasannahme (bei hohen Motortemperaturen) weg ???
Für mich das wichtigeste Argument !!!!
Sieht net gut aus.Das mit dem Leistungsverlust tritt bei mir aber nur auf,wenns richtig warm ist.Kann man wohl mom. nicht testen.Der Rest geht ja..bis jetzt.Speedo schrieb:SHIT !!!!!!!!!
aspirin schrieb:Weitere kleine Änderungen durch das Update:
Der Verbrauch ist um mindestens einen Liter gesunken.
Der Auspuff ist etwas lauter geworden, so wie er es sonst nur nach Autobahnfahrten war.
R32 schrieb:Wenn das so bleibt, dann bleiben mein R und ich noch länger ein Paar :lol:
R32
R32 schrieb:Hi Leute
Endlich: Jetzt habe ich ein Update des Motor-Steuergeräts draufgespielt bekommen. Version 7000. Zusätzlich wurde das DSG 'neu aufgesetzt' (was auch immer das bedeuten mag, offenbar wurden für das DSG gewisse Werte justiert, keine neue Software-Version). Für einen umfassenden Erfahrungsbericht ist es noch zu früh, aber:
Heute kein Ruckeln / Stottern mehr (hatte ich in den letzten Wochen täglich) und
Gangwechsel vom 1. in den 2. geht bedeutend flotter, das Gas wird nicht mehr so stark zurückgenommen.
Wenn das so bleibt, dann bleiben mein R und ich noch länger ein Paar :lol:
Abwarten....
R32