Hallo,
also wenn es ein Drag Car werden soll dann ist es scheiß egal wann die Lader kommen, nur zu spär ist schlecht. Denn wenn man es richtig macht dann fährt mann je verschiedene systeme und hat bereits vom start ladedruck. Wenn ich dir ein Tip geben darf dann... mach dir als erstes kopf wieviel leistung du fahren willst, dann such dir dafür ein Lader aus, am besten so das er nicht an seiner kotzgränze arbeitet und am besten kein Garrett. schmeiß die serien motronik raus den die taugt null und wird dir nichts anderes als probleme machen. falls du noch fragen hast schreib PN oder email an
[email protected] oder ruf an unter 05193/9721001 oder 0173/9766394.
Turbo Technisch empfehle ich dir Lader von Precision Turbo. Das ist mit so das Beste was es so auf dem Markt gibt, unten ein bild von mein neuem lader für mein Evo, der hat 4zyl und 2L.
Krümmer ist sehr sehr wichtig, den in besser der Krümmer desto besser das ansprech verhalten und mehr zündung die mann fahren kann, lass dir nicht einreden das Rohr krümmer nichts für den alltag sind, den das ist quatsch, ein gut gebauter krümmer hält und geht nciht kaput und guß krümmer sind gut für einkaufsfahrten aber nicht wenn mann high performance möchte.
Wie gesagt wenn du fragen hast, meld dich einfach oder falls du teile brauchst natürlich auch, habe gerade auch seehr gute rohr krümmer, die von mir entwickelt worden sind mit hilfe aus dem rally sport.
und was mein Ex Renner angeht, der ist die meile in 10,1sec gefahren und das mit ca 550 ps bei 1,1 bar und mit vollem druck 712 und 1,6 bar bin ich einmal nur gefahren und das in geesthacht beim 160m sprint und habe sofort alle rekorde von PPh und allen anderen um 0,5sec verbessert, gefahrene zeit 4,83. die zeit hat auch nicht der Motoso Golf letztes jahr geschaft.