hat ja nix damit zu tun, das hier nix tut, es wurden ja ausreichend vorschläge gegeben. zb im norden abstimmen beim turbodoedel/pph/exclusiv tuningparts,
bei BTS bist SUPER aufgehoben. und wenn es um ne freiprogrammierbare einspritzung ala autronic sm4 oder so geht.. bist bei vtg polen sehr sehr gut beraten siehe paul seinen renner. weiß aber nicht ob das mit dsg vereinbar ist.
die sache ist die,dort sind dann ganz schnell bei nem biturbo ohne irgendwelche spielereien 15-20t€ weg
bsp pauter pleuel mit % 1100-1200€
Verdichtungsreduzierende kolben ca 1300€ auch sonderanfertigung
ARP Bolzen für Lagergasse und Kopg zusammen glaube ~500€
mehrscheibenkupplung bei schaltgetriebe(falls du doch umschwenkst wegen freiprogrammierbarer einspritzung bis 1200nm) - ca 2000€
DSG umbau keine Ahnung????
biturbokrümmer eigenbau - 1000€ je nach material und schweißverfahren
Ansaugbrücke hgp-nachbau 450€,rothe orginal ca 900€
Benzinpumpen 2 044er bosch à 240€
Einspritzventile 500-700€ je nach bauart/durchsatz
Leichter Renntank???
LLK
usw....
Einspritzung freiprogrammierbar autronic sm 4 glaube die war um die 2200€ ohne zusatzkomponenten und ohne displaytacho
also kostet ne ganze menge und das nur für 1/4meile in nem sauschweren golf 4
kommt man um welten besser in nem golf 1 oder 2 die es billiger gibt as n golf 4,oder als beispiel hier was ganz extremes
http://lupo-4motion.de/
denke mal er kann mit weniger gewicht und weniger leistung bessere zeiten fahren als einer im golf 4...
kann mich aber auch irren,aber die top zeiten fahren meist irgendwelche extremumbauten àla marek polo 1,jürgen mit seinem ex 2er r32 biT dsg,stefan mitn 1er,oder markus mitn lupo 4-motion..... da ist nie ein 4rer zu sehen(außer wo paul noch gefahren ist).
und man steckt ja nicht unsummen an kohle rein,um dann nicht vorn mitzufahren,oder?
mfg stephan