Eddinger
- Punkte Reaktionen
- 454
ok, und wo find ich die?
Plastetüte? ist das dann auch nach Repfaden-Vorschrift von VW so erlaubt?
sry, aber für so einen Scheiß hab ich nullkommanull Verständnis. Nicht mal den Servoschlauch haben die weiter nach vorne gelegt bzw. das man das selbst machen könnte
Meine Frage zum Dosenumbau?
Nicht so aufregen, das geht doch Tip Top!
Ist nicht böse gemeint aber wenn du die Muße hast den Filter um zu bauen dann könntes Du auch die Schrauben der Servohalter lösen
Mit der Tüte sollst du deine Hand abdecken. Ich finde die Farbe vom Öl viel Interessanter. Liegt das an der Foto Nachbearbeitung oder warum ist das so Rehbraun?
Du könntest erst die kleine Imbusschraube rausdrehen, Öl ablaufen lassen. Dann danach den Filter öffnen !?!!!
https://volkswagen.7zap.com/de/rdw/golf+variant+4motion/golf/2003-405/1/115-115090/
Nummer 3 als allererstes rausdrehen und dann sollte nicht mehr viel kommen.
Hier ab 7:10min wird auch einmal kurz drauf eingegangen wie die Schlitze außen und am Ende innen zur Fahrtrichtung angeordnet sind. Die Inneren sollen die Wärme nach außen bringen.
K-Sport Germany Bremsanlagen-Lehrstunde bei JP Performance
Auffahrkeil mit anti Standplattenmuldeaktuell gibts ne Vorschau auf eine kleine Verbesserung für die VR6-Gurke
Fortsetzung folgt :wink
...das das öl bei mir immer Schwarz ist, egal welcher Wagen. Gerüchten zufolge hängt das wohl mit Rußeintrag aber auch mit Temperatur zusammen, demnach bist du wenig unterwegs und dann schön vorsichtignaja, die "Muse" besteht darin, dass ich irgendwann den Motor ausbauen werde und dann die Axt anlegen würde
bei Fotos bin ich eher sowas wie ein DAU, keine Ahnung ob sich das was verändert hat.
Welche Farbe müsste denn das Öl haben bzw. auf welchen Punkt willst Du hinaus?
...das das öl bei mir immer Schwarz ist, egal welcher Wagen. Gerüchten zufolge hängt das wohl mit Rußeintrag aber auch mit Temperatur zusammen, demnach bist du wenig unterwegs und dann schön vorsichtig
Du hast den Kaffeefilter vergessen ;-)OK, bei 1000km sollte da auch nur wenig sein was da drin ist
Ab in den Kochtopf damit, 80 Grad eine Nacht lang und bei Ebay als Refurbished wieder verkaufen