Immer wieder spassig hier.
Das ist der einzigste Satz hier der wirklich daneben ist. :-/ Von dem was Tobi mal hat einbauen lassen der alte Sparfuchs ist keine einzige Schraube mehr in dem Wagen und das schon seit gut zwei Jahren.
Und nun mal zu den Fakten:
Holgi nimm es mir nicht krum, aber dein Umbau ist wirklich eine ganze Ecke anders als meiner. Die 40k sind der Preis den man für den Umbau bezahlt wenn man gut verhandelt hat.
An dem Fahrzeug wurde außerdem im Dezember ein neues Getriebe, eine neue Kupplung und eine neue AGA verbaut. Die Scheiben und Beläge sind neu und ein großer Service wurde gemacht. Der Wagen steht da wie frisch umgebaut. Das Auto ist seit dem 1500km gelaufen. (Frankfurt - Berlin und wieder zurück). Wer den Wagen kauft macht nichts falsch. Lief quasi als Werkswagen und das Fahrzeug wird auch von Mike Rothe und mir übergeben.
Die 550PS werden mit ca. 1bar Ladedruck gefahren und so wird er auch verkauft. Wer mehr will kann mehr haben aber dann wird es tricky mit der langfristigen Haltbarkeit. Mit dem Ladedruck läuft der Renner tiefe 7sec. von 100-200 und gemessen am Gewicht (schwerer als meiner geht nicht
) ist das absolut knackig.
Ob einem 4-Türen gefallen oder nicht muss jeder selbst wissen, ich fand es praktisch. (Hatte vorher einen R als 2-Türer und das nervte mich persönlich) Außer dem praktischen Aspekt war mein Ziel auch immer das Auto so unauffällig wie möglich zu lassen und da sind 4-Türen nicht verkehrt.
Wer Interesse an dem Wagen hier aus dem Forum hat kann sich bei mir melden und von den angesprochenen 35k sind wir auch gar nicht weit weg. Wir haben den Wagen auch nur dem befreundeten Händler gegeben, weil wir keine Lust auf den Nervkram haben. Bin da auch nicht ganz so in der Not, also unanständige Angebote können behalten werden. :-*
Achso noch vergessen, es ist wieder ein Turbo geworden diesmal nur aus Zuffenhausen mit Rothe Handmade. Was will man machen, der Leistungshunger halt.