Elwood
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super haste Dir viel Arbeit gemacht!
Also ein Wert fehlt noch, abschließend Motor starten und 10 Min. Fahren und AT/AST nochmal abnehmen, in wie weit sich der zum 1. Messwert verändert oder eine Konstante daraus resultiert.
Ein DW wird immer AT zu jeweiliger AST dargestellt
DW= Differenzwert hätte ich so dargestellt:
AT/ AST DW 1= 12Kelvin Fahrbetrieb
AT/ AST DW 2= 20Kelvin abgestellt nach 10.Min.
AT/ AST DW 3= 31Kelvin abgestellt nach 20.Min
AT/ AST DW 4= 42Kelvin abgestellt nach 30.Min
AT/ AST DW 5= xxxKelvin Fahrbetrieb nach Warmstart 10.Min
so und nun noch das Ganze mit BOX nur Lippe ausgeschnitten, dann hat man reale DW Werte bzw. Verbesserungswerte.
Dann noch den Luftdruck im Rohr vor LMM Box Umbau und mit offenen Kanälen un d Lippe wech abnehmen und dann ist es komplett. Wo ist eigentlich über VCDs der Ansaugluft Abnahme Punkt angegeben?
hi hab das vcds noch nich so lange kann dir da nicht weiter helfen *noahnung* werd noch ne vergleichsmessung machen mit nem 2. Rrr der ansaugtechnisch noch originol iss :great: ja war sehr viel arbeit aber es hat sich gelohnt ..... iss ja erst nochn proto geht ja noch viel weiter aber der weg
iss begonnen versuch die ansaugung komplett thermisch zu isolieren um dauerhaft die ansaugtemp zu senken und möglichst gleichmässig zu halten
deshalb auch den einsatz von alu anstatt kunsstoff kann ich auch viel beser verarbeiten :great: iss aber nochn langer weg *schock* greetz