ishino
- Dabei seit
- 25.03.2006
- Beiträge
- 1.270
- Punkte Reaktionen
- 31
die sind im stand gemessen
mich würde eine messung während der fahrt auch wohl mal interessieren,
vor allem, um wie viel sich die ansaugluft schneller wieder abkühlt
und obs differenzen bei der angesaugten luftmasse gibt.
allerdings sollte man sich da vorm messen nen kopf machen,
wie man das aussagekräftig misst,
auch dahingehend, da ich nen schalter und er nen dsg hat.
allein vom lmm, obs deswegen schon keinen sinn macht die zu vergleichen, da unterschiedlich *noahnung*
signifikante werte sind auf jedenfall luftmasse, stellungwinkel der drosselklappe und geschwindigkeit.
edit:
konvertierungsprob gelöst, werd mich dann mal dranmachen
mich würde eine messung während der fahrt auch wohl mal interessieren,
vor allem, um wie viel sich die ansaugluft schneller wieder abkühlt
und obs differenzen bei der angesaugten luftmasse gibt.
allerdings sollte man sich da vorm messen nen kopf machen,
wie man das aussagekräftig misst,
auch dahingehend, da ich nen schalter und er nen dsg hat.
allein vom lmm, obs deswegen schon keinen sinn macht die zu vergleichen, da unterschiedlich *noahnung*
signifikante werte sind auf jedenfall luftmasse, stellungwinkel der drosselklappe und geschwindigkeit.
edit:
konvertierungsprob gelöst, werd mich dann mal dranmachen
Zuletzt bearbeitet: