hi leutz brauch ma was feedback von euch rrrrlanern ....
habn warmgefahren und dann 10min motor aus und neustart vor der garage
VCDS ran und mal schaun was die ansauglufttemp sagt :
aussentemp 12 grad
ansauglufttemp 24 grad
nach 10 min 32 grad diff 8 grad
nach 20 min 43 grad diff 19 grad
nach 30 min 54 grad diff 30 grad
iss doch nich so shlecht wer steht schon so lange ..........nach 10min
nur 8 grad anstieg der temp iss doch bestens ... was meint ihr dazu ????
sollte sich im fahrbetrieb doch gut machen .....
greetz
super haste Dir viel Arbeit gemacht!
Also ein Wert fehlt noch, abschließend Motor starten und 10 Min. Fahren und AT/AST nochmal abnehmen, in wie weit sich der zum 1. Messwert verändert oder eine Konstante daraus resultiert.
Ein DW wird immer AT zu jeweiliger AST dargestellt
DW= Differenzwert hätte ich so dargestellt:
AT/ AST DW 1= 12Kelvin Fahrbetrieb
AT/ AST DW 2= 20Kelvin abgestellt nach 10.Min.
AT/ AST DW 3= 31Kelvin abgestellt nach 20.Min
AT/ AST DW 4= 42Kelvin abgestellt nach 30.Min
AT/ AST DW 5= xxxKelvin Fahrbetrieb nach Warmstart 10.Min
so und nun noch das Ganze mit BOX nur Lippe ausgeschnitten, dann hat man reale DW Werte bzw. Verbesserungswerte.
Dann noch den Luftdruck im Rohr vor LMM Box Umbau und mit offenen Kanälen un d Lippe wech abnehmen und dann ist es komplett. Wo ist eigentlich über VCDs der Ansaugluft Abnahme Punkt angegeben?