Ich nehm auch 2/3 Türer
So langsam nimmt das ganze Gestalt an
Golf 4 R32
Bj. keine Ahnung
Mj. ab 06/03
Farbe: egal, sind alle hübsch am liebsten aber
ROT
Türen: egal <---EDIT
Handschalter
Vollleder/ Teilleder
Radio/Navi is egal
hauptsache große MFA
Möglichst noch die Garantie von Volkswagen
Winterpaket (Düsen beheizt/ Sitzheizung)
Schiebedach is nicht so wichtig, fehlt noch irgendwas...Klimaautomatik haben ja alle
Ja, haben alle.
Hast Du auch ne Kilometervorstellung....falls Du einen mit wenigen KM, <50000 oder so, suchst, wirds sehr schwer werden, einen
mit VW-Garantie zu finden. Ich denk ja mal, Du willst auch einen unfallfreien R. Wird auch so schon schwer, vermute ich, bei Deinen vielen Vorstellungen....ich weiß, wovon ich rede....hab über ein Jahr gesucht (und hatte ähnliche Vorstellungen, erschwerend kam bei mir noch dazu, daß ich auf moonlight festgelegt war). Und dann kommts halt auch noch aufn Preis an....ich hab damals für meinen eigentlich zuviel bezahlt (und mußte trotzdem bissl Abstriche machen)...aber ich war dann so gefrustet, daß ich mir irgendwann gedacht habe: egal, dann zahl ich halt bissl mehr.
Sonst würd ich wohl heute noch suchen.Bereue es aber unterm Strich nicht, da ich echt nen guten gefunden hab mit wenigen Problemen.
Was mich am Thema R-Suche am meisten geärgert hat und noch ärgert, daß ich nach ein paar Monaten einen gefunden hatte, der 100%ig gepasst hat, is nur leider ca 6000km als Vorführer gelaufen und hatte schon zwei Nachlackierungen, eine davon mit zusätzlichem Kühlerersatz, u.s.w......war dann natürlich nix.
Achja, nochmal zu den Kilometern, beachte unbedingt, daß ab 100000 km die Leistungen der Lifetime deutlich nachlassen....
Und noch zur großen MFA, die hast Du nur mit großem oder kleinem Navi.
Schau mal, ob Du net einen ausm Forum bekommst, da kannst erstens anhand der alten Posts am besten nachlesen, was an denen schon im Arsch war. Außerdem sind die meisten hier im Forum ja top gepflegt, da Liebhaberautos.
Viel Glück noch bei der Suche.
mfG
Andi