chrisbest
- Punkte Reaktionen
- 1.334
zumindest stimmt das Licht (Sonnenuntergang) und die Kulisse *lol*
Aww danke leute Schäme ich mich ja schon fast....
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/volkswagen-golf-syncro-country/901815715-216-21884
Jungs ich werde schwach.... *schock* Mein absolutes traumauto nach nem 2er Limited (der letzte ging für 110000euro ... also wirklich traum) Komplett überholt mit neulack und unterfahrgruppe.
Ich liebe meinen R! Aber so einen findet man nicht mehr so oft und mein herz ist und war immer nen 2er herz... also kleine vorwarnung! Ich habe den roten bei schwedischen markt eingestellt um zu schauen wie das interesse steht. Habe ja extrem viel zeit und geld eingesteckt. Aber hand aufs herz so nen R32 in schweden ist suboptimal, max 110km/h überall... schlechte strassen und nen winter der im august anfängt und im april aufhört. Da würde mir nen country einfach besser gefallen.
Aber ich glaube nicht das es was wird, drei autos kann ich nicht haben und den roten geb ich nur ab wenn n wirklich gutes angebot kommt.
Halte euch aufm laufenden! Bitte nicht hauen!!!
Eben... Haben den vk kontaktiert und der hat mir ne Lastwagen ladung Bilder geschickt. Neu lackierung, unter Oden neu und und und sieht richtig lecker aus.
Was mir etwas negativ aufstost ist das der von 4/90 ist und Schiebedach hat. Chrom country's wurden nur 91 produziert und hatten laut Prospekt alle ein grosses faltdach. Der vk sagt es ist ein original aber bisl komisch erscheints. Und bei der Summe will ich schon nen original haben
Welche Nummer?