So der R ist gestern verkauft worden und zu 99% hab ich nächstes Wochenende nen Country, hatte einiges an kontakt mit dem VK, so ein typischer Meister Rörich charakter
Die sache warum r-line mir abgeraten hatte hat sich auch gelöst da es ein systemfehler war. Fahrzeug hat komplette historie.
Habe den R selber überführt für n bissl extra cash nach 500km weit hoch ins land. Nach 300km kurz hinter Göteborg auf einmal STOP öldruck... oh nein nein nein. Motor direkt aus, raus und öl nachgekuckt. Ist ok. Motor gestartet, keine geräusche kein nix. Weitergefahren und die restlichen 200km ohne problem. Sensor? Ölpumpe?
Hätte ich gewusst das es probleme geben könnte hatte ich den ja nicht gefahren und da war sonst nie was. Hab die karten aufm tisch gelegt fürn verkaufer und ehrlich wie ich bin den wagen für 1000:- weniger angeboten was er dann angenommen hat. Sollte es die Pumpe sein sollte das die reperatur decken. Somit kann ich beruhigt sein und er wird hoffenltich glücklich mit dem. Er ist ein VW enthusiast und will die orgignal fahrt weitermachen.
Ich liebe den R keine frage ein geniales auto aber leider nichts für dieses land fühlt sich das an... und nen Country hab ich schon immer haben wollen, was soll man da sagen. Das herz will was es will.
Ich danke euch für meine kurze (aber intensive) zeit hier, wünsche euch allen gute und unfallfreie fahrt. Man sieht sich immer zwei mal im leben, also augen offen halten