Wegen hauskauf fragt der käufer mich ob ich den zurück kaufen möchte bevor er ihn weiter verkauft... Dach ist nun lackiert, auto hochglanzpoliert, stuhl repariert, bremse rundum neu und neue federn.
und meine fresse das juckt mich in den fingern
Der country ist klasse, versteht mich korrekt. Aber 99% ist nostalgie. Mit dem R hatte ich so schöne erfahrungen und ich vermisse euch knallnasen *lol*
Aber ich kann einfach nicht zwei spassautos haben und den R alls alltagswagen mit zwei hunde das könnt ich nicht übers herz bringen. Also müsste ich mich wieder vom country trennen. Der wurde mir als komplett renoviert verkauft aber einiges ist immer dran zu machen klar, lüftung ist defekt, sitzwange schwächelt...
Und der R32 ist n originaler, der country ist und bleibt ne replika vom Chrommodell. Meine Ex (mit der ich weiterhin super freunde bin) kennt mich ja in und aus und sagt wenn ich schon drüber nachdenke dann ist das n klares zeichen. Habe öfter mal so phasen wo ich ne super nintendo sammlung machen will aber am ende spiele ich eh die neuen ps4 spiele da das retro feeling nur ne sehnsucht nach besseren zeiten ist. (pychologen halt... was wissen die schon)
What to do