So nachdem ich mich schon letzten Winter total drüber aufgeregt habe das ich keinen Strom in der Garage habe und somit natürlich auch kein Licht
Hab ich mir da was einfallen lassen.
Über die Arbeit komme ich an 65Ah Batterien davon habe ich mir 2 Stück besorgt und dazu zwei dicke 27W LED Lampen bestellt.
Das wurde heute alles schön verkabelt und inbetrieb genommen
Dann hab ich noch ein bisschen Zeit gehabt und wollte die Drosselklappe reinigen da ich bei meinen 5eR damals so eine extrem versiffte hatte hab ich natürlich mit dem schlimmsten gerechnet
Anschließend wurde der Luftfilter rausgeschmissen ist ein K&N Filter gewesen.
Sah nicht lecker aus!
Werde mir jetzt einen von Mahle ordern.
Direkt dazu eine Frage! Bei KFZ Teile 24 werden mir zwei Filter angezeigt der eine ist 8mm höher? Hat vielleicht jemand einen Link wo man den richtigen Mahle Filter kaufen kann?
Den LMM werde ich ebenfalls direkt ersetzen, laut Vorbesitzer wurde dieser noch nicht getauscht *buck*
Zündkerzen und Stabzündspulen habe ich bei eBay Kleinanzeigen ergattert zum guten Kurs sowie ein gutes gebrauchtes paar Fußmatten da meine Fahrermatte ein Loch hat *noahnung*
Alle 4 Matten im "sehr guten" Zustand für 39,95€ bei eBay gekauft
Denke der Verkäufer ärgert sich ein wenig, die Matten waren für 39,95€ Sofortkauf drin (30Tage) habe sie entdeckt und direkt gekauft Restlaufzeit der Auktion 29 Tage 23 Stunden.
Und das Lenkrad wurde eingeschickt zum Ledern wenn es wieder da ist gibt es ein paar Fotos
Grüße
Stefan