so von wegen Kleinigkeit. Beim R ? ha das ich nicht lache... das gibt es doch gar nicht. An dieser VERDAMMTEN SCHEISSKARRE ist doch alles teuer.
800,- EUR ca wird es kosten. Getriebe und Motor darf schon wieder raus irgendso ein drecks Geber / Nehmer Zylinder Was weiss ich ist im Arsch 8-(8-(8-(
Da lässt man die Kupplung für ein heiden Geld richten beim Kettentausch und keine 3000 km später geht irgendso ein komisches Dingens da kaputt. Total der reinfall.
Motor raus, Ketten rein - kurze Zeit später "OOOOH die Ölpumpe isch kaputt, hätte man ja gleich mitmachen können" - also Ölpumpe tauschen lassen. Keine zwei Wochen und nicht mal 500 km später nun dieser Kupplungsmistzylindershice. Wieder alles raus... gibt's da eigentlich ein Rabattmarkensystem bei VW ?
Jeder 10.te Getriebeausbau gratis ? Wie bei der Dönerbude ?
Das kann echt nicht sein... ich werde nun meinen Reperaturrechnungsordner 2007 / 2008 / 2009 sortieren und die Beträge tabellarisch in excel aufarbeiten und einen gehörigen Brief an VW schicken. Ich fühl mich NUR noch verarscht.
Der Golf 4 R32 ist ein schönes Auto ABER der Kunde ist der Depp der einen unausgereiften Prototyp fährt - so komme ich mir vor und nicht mehr anders. 8-(8-(8-(
Und zu allem Überfluss wäre es doch jetzt falsch nach teuren Reperaturen das Auto zu verkaufen. Oder wie seht ihr das ?
Man bin ich geladen... sorry für meine Ausdrucksweise aber ich könnt hier grad alles zusammen schlagen. 800,- EUR hier - 1900,- EUR dort - 777,- EUR da - 400,- EUR dort ?
Komme langsam auf 6-7 EUR / km mit Reperaturen, da ist ja eine gemietete Strechlimo noch billiger *lol**lol**lol*