Hallo zusammen,
so es ist geschafft es gibt mal wieder ein kleines Update
Habe heute mal den Ventildeckel drauf gebaut schaut echt gut aus

und hat alles bestens gepasst

zum glück habe ich jetzt nen frischen deckel drauf bei dem alten war übelst ölkohle drunter

fahre ja seit 10 Tkm auch das mobile 1 also sollte dies nicht mehr passieren
Habe unten mal ein paar Bilder eingefügt wie es jetzt aus schaut nen paar kleine sachen und schläuche habe ich noch geändert.
Zudem habe ich die woche meine ersteigerten winterreifen bekommen und habe diese heute mal drauf gebaut allerdings gabs dabei etwas probleme :-(
felgen passen zwar allerdings gibts ja leider keine 195 / 40 winterreifen also das einzigste was mir in der größe übrig geblieben ist waren 195 / 45 16" winterreifen.
Habe mir dann die woche noch 2 neue reifen besorgt da von den 4 2 nicht mehr gut waren. sind allerdings noch nicht drauf gezogen das kommt nächste woche.
das problem was ich jetzt habe das es etwas schleift wenn ich voll eingelenkt habe :-( habe schon versucht allesmögliche zu bearbeiten aber so 100% klappts net.
Also dachte ich mir schraube ich des gewinde vorne nen cm höher aber das ging leider auch nicht da die arretierungsschraube des verstellgewindes fest ist :-(
hatte mir vor ner weile schon mal 2 neue verstellringe gekauft weil ich dachte das ich es höher drehen muss wegen dem motor aber das hatte dann so gepasst deshalb hatte ich die nie eingebaut.
Naja muss dann nächste woche irgendwann die 2 ringe einbauen und ihn vorne 1 cm höher schrauben damit ich die felgen eingetragen bekomme.
Naja hier erstmal die paar bilder vom motorraum wie er jetzt aussieht.
Habe mir schon überlegt wenn ich die ansaugbrücke auch in schwarz machen lasse das das dann vieleicht doch ein wenig viel schwarz ist. habt ihr ne idee was ich da für ne farbe nehmen könnte ? hatte da schon an ein dunkleres silber gedacht das sagt ihr dazu ?
Mfg Marco