@svenni das klingt sehr gut weil dann hau ich den scheiss K&N raus den originalen Luftfilter hab ich ja heute geholt.
Allerdings gabs leider nen kleinen zwischenfall mit dem ich nicht gerechnet habe
Als ich die Zündspulen raus genommen habe ist mir auf zylinder 3 erstmal nen richtiger ölschwall entgegen gekommen!*roll*
Was dann auch der grund für meine leistungsschwankungen gewesen sein dürfte!
Habe jetzt erstmal alles zerlegt und bei der gelegenheit erstmal eine Abgassonde verbaut die andere muss ich morgen verbauen da ich einen etwas anderen aufsatz brauche um das loch für die sonde zu bohren.
Unter anderem muss ich dann morgen erstmal ne komplette Deckeldichtung bestellen damit das auch wieder alles dicht ist. Weil die neuen splulen wollte ich da nicht so rein machen!
Habe schon alles gesäubert und schonmal die neuen Kerzen eingebaut.
Wenn alles klappt und die dichtung morgen da ist dann kann ich den ersten test starten!
Weis zufälligerweise jemand wie das mit der deckeldichtung beim R32 ist also muss diese noch zusätzlich mit dichtmittel versehen werden oder einfach drauf und fertig ? schaut nämlich bei mir so aus als ob da bei mir irgendwann schonmal mit dichtmasse gearbeitet wurde.
Hier mal ein bild wie mein R gerade aussieht!
Mfg Marco