coolhard
- Punkte Reaktionen
- 2.898
Wieviel Sturz fährst du denn hinten?
Wieviel Sturz fährst du denn hinten?
2,3 Grad, das wirkt auf dem Bild nur so extrem.
o.k. ich fahr -2.04° da sieht man was einige Min. mehr ausmachen, sieht aber geil aus. Und VA?
...Die Batterie wird gegen eine kleine leichte ersetze (-11 kg)...
Liteblox??
Es geht wieder voran.
Für die Saison stehen ein paar Events auf dem Kalender. Unter anderem mal wieder das Race 1000.
Im Innenraum ziehen neue Teile ein: Mitteltunnel (softlack defekt), Aschenbecher hinten bekommt neue Kappen, Amaturenbrett bekommt neue Seitenteile und das Handschuhfach wird auch getauscht. Auf Reserve liegen schon diverse r32 embleme und Einstiegsleisten.
Die Batterie wird gegen eine kleine leichte ersetze (-11 kg).
In 3 Wochen bringt Oz was schönes leichtes raus. 8kg bei 8x18 mit ET35 und endlich in 5x100. Die Felge wird gezogen und ist somit sehr stabil und leicht.
Wenn sie über die Bremse passt, dann wird es die Felge für die Saison 2017:great:
Ebenso flog das Ventil von der sekundärluftpumpe raus.
Ziel ist es, den r optisch nahezu serienmäßig zu lassen, jedoch etwas abzuspecken
Meinst du die OZ Rallye Felge?
Sehr schöne Felgen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...s-dem-hause-oz-racing-neu-/591402138-223-9055
Und wenn der Preis für 7x18 soweit stimmt auch gar nicht so teuer.
8 meinst du, nur die soll ein Gutachten für den Golf bekommen und die anderen für den Polo(achslasten)
Ja ist klar. Keiner holt sich ne 7x18 für den dicken. Aber der angebene Preis ist für die 7x18. Andere Größen weichen ab. Aber wenn man das als Richtwert nimmt liegt man noch unter Ultra-Niveau.
8 meinst du, nur die soll ein Gutachten für den Golf bekommen