.:r-line
- Punkte Reaktionen
- 2.874
irgendwann blinkste mal nich ...
Und was dann ?
irgendwann blinkste mal nich ...
... oder der Verbandskasten ist abgelaufen. [emoji85] [emoji12]irgendwann blinkste mal nich ...
Der eine war sehr gut drauf, alles eingetragen und sauber gebaut. Der andere ist mein spezieller Freund und hält mich schon seit längerer Zeit gerne mal an.
Beide waren nur auf Tuning Sachen aus. Weder musste ich pusten, noch wurde mein Kennzeichen mit der Dienststelle abgeglichen.
2mm Unterschied bei der Tiefe waren schon ein Zweifel wert.....
Hi, da dich die Freunde und Helfer ja anscheinend auf dem Kieker habe, hab ich mal ne Frage (aus aktuellem Anlass), ob die auch schonmal deine AGA geprüft haben.
Oder ob die in den Schein geguckt haben und sich mit der Eintragung zufrieden gegeben haben?
Ist Serienmäßig...8)
Hast du den mal provoziert oder mag der einfach die Szene nicht dein spezieller Freund?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ok, dann kann man es zumindest verstehen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Verstehen nicht, aber nachvollziehen. Man nennt sowas begrenztes Denkvermögen oder persönliche Vendetta. "Ich komme im Auftrag des Herren!"
Wenn das mit der MFA XP geht, ist ja super. Dann weiß ich ja, an wen ich mich wenden muss, wenn die f-town drunter kommt. Danke schonmal! :great:
Verstehen nicht, aber nachvollziehen. Man nennt sowas begrenztes Denkvermögen oder persönliche Vendetta. "Ich komme im Auftrag des Herren!"
Wenn das mit der MFA XP geht, ist ja super. Dann weiß ich ja, an wen ich mich wenden muss, wenn die f-town drunter kommt. Danke schonmal! :great:
Billigt nicht seine nette Vorgehensweise
Sportlich sehen, das war die Feuertaufe mit Belastungstest deiner Eintragungen [emoji41]