.:r-line
- Punkte Reaktionen
- 2.874
Morgen ist doch der 1. Advent. Dann bastelst du noch fix einen Adventskranz fürs Wohnzimmer. Auf jede Felge eine Kerze, etwas grünzeug und es geht los *lol*
(ARTEC) S2 ... just my two cents
@Manfred du hast Recht
@Chris ja die Zeiten gab es mal. Mittlerweile ist ein vernünftiger verkauf nicht mehr drin. Ich hab nur noch „was ist letzte preis Anfragen“.
Aber wir weichen von Vince seinem Thread ab.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Da wollt ich meinen R auch evtl. im Frühling aufbereiten lassen. :great:
Hat gute Referenzen :great:Top Adresse!
Lasse da alle unsere Autos machen.
Wieso verdreht's dir eigentlich immer die Bilder?
Manchmal spinnen die Handys. Einfach nach rechts drehen und neu hochladen hilft eventuell ...Das frage ich mich auch, warum er sie quer macht, wenn ich es hochkant aufnehme . *noahnung*
Das frage ich mich auch, warum er sie quer macht, wenn ich es hochkant aufnehme . *noahnung*
Das kannst du also auch nicht! *lol* ..dabei hast du dir die Antwort schon selbst gegeben, aber ICH helfe dir gern auf die Sprünge:
"Halt es quer, dann siehst du mehr"
Danke, gerne geschehen!
meckimcfly
Mal etwas Hintergrund:
Das Drehproblem hatten früher einige rudimentäre Bildbearbeitungsprogramme mit Hochkant-Fotos wie bspw. der MS Office Picture Manager, der den Exif Orientation Tag nicht sauber interpretieren konnte. Drehte man nun das Bild manuell ohne Anpassung des Orientation Tag, so passte die Ausrichtung im Office Picture Manager, aber nachfolgend in keinem vernünftigen Tool mehr bei dem die Exif Tags richtig gelesen und umgesetzt wurden.
@Vince: Prüf doch mal den Exif Orientation Tag deiner Bilder, bspw. mit FastStone Image Viewer oder ähnlichen Tools.