Wini
- Punkte Reaktionen
- 118
Das ist mir zu viel Arbeit wegen 90 Grad. Wer Interesse an den Bildern hat. Der macht etwas Nackenübungen.
Oder so
Das ist mir zu viel Arbeit wegen 90 Grad. Wer Interesse an den Bildern hat. Der macht etwas Nackenübungen.
Habe meinen Achsträger auch erst pulvern lassen da eh gerade der Motor draußen war, und selbst da bin ich fast abgedreht mit den Schellen vom Stabi
Mit Motor drin würde ich ja durchdrehen
Schön gelöst mit den Radhausschalen und Unterfahrschutz :great: Auch die Downpipe sieht interessant aus.
Wieso? Die Achse samt Stabilisator absenken und dann die beiden 13er Schrauben samt Schellen entfernen.
Nach dem Pulverbeschichten wird erst der Stabilisator montiert und dann die Achse unter die Karosse.
Ja hatte den Stabi an den Achsschenkeln gelassen.
Nee probleme gab es keine, nur die schelle dann wieder mit neuem Gummi drüber zu kriegen, damit hab ich mich iwie schwer getan.
Lange habe ich überlegt, ob ich hier alles dicht mache oder ob ich den Beitrag belasse.
Da es in der vergangen Woche zu einem Vorfall kam, bei dem ein privater Konflikt an meinen Arbeitgeber getragen wurde.
Leider schien jemand mir beruflichen Schaden zufügen zu wollen, was nicht aufging.
Es gibt Grenzen, die nun überschritten wurden und darum ziehe ich mich hier vorerst zurück, andernfalls muss man sich sonst jedes Wort dreimal überlegen.
Bei fachlichen Fragen erreicht man mich per PN.
Waren schöne Jahre hier im Forum, aber die aktuelle Lage nimmt mir die Lust mein Privates weiter öffentlich zu posten.
Wie heißt es so schön, der Klügere gibt nach :great: