Ich habe mit Motorenbauern zu tun, die keine Probleme auf der Wuchtmaschine damit haben/hatten.
Einpassen mus man die nun auch noch, dass die sauber laufen, also ganz so banal ist das nicht nur die Welle zu wuchten.
Aber lies doch nochmal meinen Beitrag: mach einen eigenen Beitrag auf, wenn du weiter über die Unwuchten schreiben möchtest.
Wieso, ich hab dazu bereits alles geschrieben, soll sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen.
Ich kenne gewuchtete Antriebe, die nach 5000 km mit 550 ps die Getriebe geknackt haben.
Ich hab es ja schon geschrieben, dass da noch mehr dazu gehört und da bin ich ja bei dir, eine defensive Abstimmung.
Mein verstärktes Getriebe hält auch ohne gewuchtete Oem Welle.
Keine Ahnung, ob du ab und an NOS etc, fährst, da wird es sich es zeigen, was wie hält. Geradeaus ab 50km/h können viele. Track nur wenige
Ich fahre doch jetzt keinen log für dich, damit du alle drehzahlabhängigen Lambdawerte hast.
Bin eigentlich davon ausgegangen, dass du das bei deinem allgemeinen Angament das längst geprüft hast, in V. mit der erfolgten Abstimmung
Wenn du oben gesehen hättest, dass er eh viel zu fett läuft und auch ab 5000 pendelt, dann brauche ich hier keinen log hochladen.
"Haben dann rausgefunden, dass er sehr fett und dadurch halt sicher abgestimmt ist"
Das habe ich positiv verstanden und auch das ihr auch noch bei den Düsen optimieren wollt.