Lewis
- Punkte Reaktionen
- 0
hab hier ein paar hübsche Fotos bearbeitet
Die letzten beiden sehen einfach verschärft aus.:great:
hab hier ein paar hübsche Fotos bearbeitet
danke, bin halt noch Anfänger in Sachen Photoshop aber bin dabei das Programm jeden Abend zu studieren. Macht einen riesen SpassDie letzten beiden sehen einfach verschärft aus.:great:
ja dieser Modellauto-look ist mir echt gut gelungenDas dritte sieht aus wie ein Modellauto.
Warum ist bei dem oberen Bild der Bremssattel Blau und bei den unteren dann rot?
Achja. Schöne Bilder + Auto :great:
Gelb bei nem schwarzen Wagen ist geil aber auch nicht pflegeleichtIch finde es hängt mit der Wagenfarbe zusammen.
Bei meinem weißen finde ich Blau genial.
Bei Schwarz würde ich Gelb gut finden.
Und bei Silber würde ich es bei Rot belassen.
Unaufällig sind immer Schwarze Bremssättel.
Hi, ja ich auch erst bemerkt dass ich die 2. Kopie dieses Foto hochgeladen habe wobei die 3. Kopie bereits alle Fenstern mit bearbeitet waren ist aber nicht schlimmCoole Fotos. Das mit dem Modellautolook gefällt mir am besten. Leider sieht man aber an den Fenstern den Unterschied. Aber kann man bestimmt auch noch machen.
Ich finde blau am besten, da die in Original auch blau sind. Ist nicht so auffällig.
Vielen Dank Lars!Echt geile Fotos.:great:
Das mit der unschärfe und das stehende Rolling-Shoot finde ich am besten.
Aber lass die Bremsen rot.8)
ich lass das alles mal am Wochenende nachprüfenDer stabi selber kann eigentl nicht kaputt gehen. Evtl nur die Lagerbuchsen.MfG rene